Volkswagen Polo GTI R


  • Nickpage von BMWDortmund anzeigen BMWDortmund



    Radler


    20 Beiträge
    Kennzeichen: DO
  • | 26.05.2011 18:40

Kommentare zum Fake Volkswagen Polo GTI R

Beschreibung:
Ein kleiner "Quickie"...

1. Widebody
2. LED Lampen
3. GTI Front
4. Scheibentönung
5. Felgen
6. Decals

Feedback erwünscht ;-)

Original-Bild:
Name: ccfc52c5.jpg Größe: 1920x1080 Dateigröße: 403426 Bytes


Fake:
Name: Polo_GTI3.jpg Größe: 1600x900 Dateigröße: 765473 Bytes
weitere Fakes von Volkswagen
weitere Volkswagen - Polo


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 26.05.2011 20:38

Solltest du dich wundern, warum dein Fiat F500 weg ist, dann sage ich es dir jetzt hier.

Wir bei Pagenstecher, die Mods und auch die User, dulden keine Betrugsfälle beim Faken.

Alle sind bestrebt, eigene Fakes auf die Räder zu stellen, in mühevoller Kleinarbeit, oft auch tagelang oder wochenlang, um das fertige Werk dann hier zu präsentieren.

Da können wir solche Leute hier nicht gebrauchen, die ein Originalbild von einem Fiat F500 hier als Fake angeben und dann noch die Frechheit besitzen, zu behaupten, sie hätten alles alleine gemacht.. 70 Stunden Arbeit.... war echt alles nicht so einfach.

Hast du echt geglaubt, du kommst damit durch???? Dann unterschätzt du uns aber gewaltig.

Eine Verwarnung hast schon.... ich hoffe, du lernst daraus!!!!


Zuletzt geändert 26.05.2011 20:39 von batista1102. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 26.05.2011 20:46

Das war ja wohl nix...

Alles krumm und schief & unsauber gemacht...


:hut:


  • Nickpage von onepack anzeigen onepack



    Mofafahrer


    83 Beiträge
    Kennzeichen: GF

  • Nickpage von onepack anzeigen onepack



    Mofafahrer


    83 Beiträge
    Kennzeichen: GF
  • | 27.05.2011 14:21

Zitat:
Zitat von batista1102
Solltest du dich wundern, warum dein Fiat F500 weg ist, dann sage ich es dir jetzt hier.

Wir bei Pagenstecher, die Mods und auch die User, dulden keine Betrugsfälle beim Faken.

Alle sind bestrebt, eigene Fakes auf die Räder zu stellen, in mühevoller Kleinarbeit, oft auch tagelang oder wochenlang, um das fertige Werk dann hier zu präsentieren.

jo bin voll deiner meinung :lehrer:
zum fake: alles schief und krum :| würde dir empfehlen die fakeschule zu besuchen ;)


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 27.05.2011 14:31

Japp, klarer Fall von Selbstüberschätzung... :lehrer:

mach erst mal weniger, schau dir die Tutorials an oder besuche mal wie schon erwähnt die Fakeschule...


  • Nickpage von Sascha_Z.tUninG anzeigen Sascha_Z.tUninG



    Benzinpreisignorierer


    168 Beiträge
    Kennzeichen: FO
  • | 04.06.2011 15:03

Da muss ich meinen Vorredern leider vollkommen recht geben ...

Wenn ich das richtig verstanden habe, bist du noch ein Anfänger!?
Dafür ist das, wie Mr_AmG_ bereits gesagt hat, viel zu viel. Versuch erstmal wenige Dinge zu ändern und die dafür fast perfekt, später kann man dann ach komplett umbauten machen.

Und nun direkt zum fake:
Es gibt soweit wie ich das sehe keine Ecke an der etwas sauber verarbeitet wurde, Beim scheibentönen sieht man noch weiße Ränder, bei der Radlaufverbreiterung hast du das benötigte teil einfach kopiert und nach links verschoben ohne es anzupassen, die Felgen sind blurry, was unten am Seiten schweller los ist versteh ich selbst nicht, die Front (Schweller) vollkommen verschmiert, die Werbeschriftzüge haben noch weiße Ränder (unsauber ausgeschnitten) und ich könnte jetzt noch ewig so weiter machen und Fehler aufzählen ...

Wie bereits gesagt, schau doch einfach mal in der Fakeschule vorbei und lass es langsam angehen ...

mfg ..
Sascha

Deinen Freunden empfehlen