Opel Astra GSI


  • Nickpage von Ultra_Haze anzeigen Ultra_Haze



    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: DÜW
  • | 29.05.2011 20:30

Kommentare zum Fake Opel Astra GSI

Beschreibung:
Hi Leute,

ist mein allererster Fake,
weiss auch Kritik zu schätzen, die hier wohl sehr benötigt wird ;D

Sieht meiner Meinung nach sehr unecht aus, aber trotzdem bin ich "stolz" überhaupt einen Anfang gemacht zu haben und mich mit dem Programm etwas vertraut gemacht zu haben (:

Original-Bild:
Name: Original15.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 73847 Bytes


Fake:
Name: Fake20.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 279152 Bytes
weitere Fakes von Opel
weitere Opel - Astra


  • Nickpage von onepack anzeigen onepack



    Mofafahrer


    83 Beiträge
    Kennzeichen: GF

  • Nickpage von onepack anzeigen onepack



    Mofafahrer


    83 Beiträge
    Kennzeichen: GF
  • | 29.05.2011 21:45

also wie du schon gesagt hast ist dein fake sehr un echt hintere felge ist zu weit nach oben gezogen und sied dahe ferschwomen aus fordere felge sieht auch etwas verschwomen aus die felgen mustest du bisen rotlich bezihungsweise blau ferben und man sieht noch rote strieche vom ori bild :lehrer:

versuche doch mal bei neksten mal etwas weniger zu machen. ;)

aber sonst gut das du dich getraut hast überhaupt ein fake zu machen, naja bis die tage. :hut:


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 30.05.2011 13:51

Hallo und willkommen hier im Forum :hut:

Nu mal ne Kritik, die man auch lesen kann ;)

Als allererstes der Tipp: nimm größere Ori-Bilder, so ab 1600x1200 lässt sich prima arbeiten.

Lob: hast noch nicht allzuviel gemacht, das ist gut. Lieber Schritt für Schritt. Auch gut, dass du bei der Scheibentönung an alle Scheiben gedacht hast. Auch hast du trotz der geringen Bildgröße relativ sauber gearbeitet und markiert. Tieferlegung ist auch ok.

Nu das nicht so dolle:

Die Felgen sind blurry (unscharf) und platt, denen fehlt die Tiefe. Außerdem ist die hintere verzogen, die Nabe ist nicht in der Mitte.
Du müsstest auch die Felgen den Lichtverhältnissen farblich anpassen.

Beim Lackieren hast du das GSI-Logo vorne mitgelackt.

Der Böse Blick sieht aus wie nur mit Tapeband abgeklebt ;) Da müsste ein kleiner Schatten auf die Scheinwerfer.

Also insgesamt nicht soo schlecht, vor allem fürn ersten Fake. Hier im Forum gibts ne Fakeschule, da würd ich mal reinschaun. Und für einzelne Fakefragen und knifflige Sachen gibt es die Tuts - Anleitungen.


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 30.05.2011 15:13

Zitat:
Zitat von gnmpf74
Nu mal ne Kritik, die man auch lesen kann ;)

:ok:


Jaa... also Fehler wurden ja schon genannt, ich würde dir auch empfehlen die Fakeschule zu besuchen, oder schau mal bei den Tutorials nach... ansonsten Üben, Üben, Üben ;)

Deinen Freunden empfehlen