VW Golf 2 gti


  • Nickpage von whiteangel anzeigen whiteangel


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 01.06.2011 22:41

Kommentare zum Fake VW Golf 2 gti

Beschreibung:
Hi, Hab mich mal an ein golf versucht.
Jetta front, clean, felgen usw.......

Original-Bild:
Name: autowpru_volkswagen_golf_gti_g60_12.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 829954 Bytes


Fake:
Name: volkswagen_golf_gti_g60_1990_01_b_copy.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 713191 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Golf 2


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 02.06.2011 17:51

Hallo, schön mal wieder was von dir zu sehen:).

Ansich keine schlechte Idee, aber an der Umsetzung mangelt es noch sehr. Ich schreib dir es lieber direkt, als den Fake schön zu reden. Sicherlich hast dir Mühe gegeben, aber 2 Stunden Arbeitszeit ist zu wenig, um wirklich sauber zu arbeiten.

So, zum Fake:

- Im BG (Background) hast du einen dicken Versatz vom Tieferlegen

- Reifen verbreitert man niemals nach innen, schon der Optik wegen

- Der hintere Radkasten ist nicht nachgeschwärzt

- Die Jettafront hat eine unglaublich schlechte Qualität und ist zudem noch schlecht markiert.

- Die Front hat außerdem Versätze vom Cleanen des Emblems

- Die Blinker sind einfach nur entsättigt, denen fehlt Lichtfarbe und Kontur

- Die Felgen sind Studiofelgen, einem Outdoor Auto zieht man keine Indoor Felgen auf, es sei denn, man bearbeitet diese noch und passt sie an.

+ Türcleaning ist gut


Joar, da war eine schöne Liste, aber lass dich davon nicht entmütigen, jeder hat klein angefangen und auch erfahrene Faker machen Fehler.

Aber ich rate dir, mal die Fakeschule hier zu besuchen, da lernst du sehr viel und du wirst dann von Zeit zu Zeit besser.

Hier der Link zur Fakeschule:

http://www.pagenstecher.de/Car-Fake..s---Schule.html


Zuletzt geändert 02.06.2011 17:55 von batista1102. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 03.06.2011 19:51

Im Großen Bild sieht man das wirklich dass die Qualität der Front schlecht ist. Sie hat ausserdem einen Grünstich. Scheinwerfer könntest Du mit Kontrast anregeln und den Kunststoff nachbrushen(oder vom Originalbild nehmen und anpassen) denn Persi- und Größenmaßig passt das finde ich.

Edit: Warum hat denn der Lack an Farbe verloren?


Zuletzt geändert 03.06.2011 20:00 von Tiggar. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von whiteangel anzeigen whiteangel


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 03.06.2011 22:29

Hi, Danke für den tips.
Das ist ein sehr gute frage warum hat der lack an farbe verloren :frage:
Ich habe kein plan warum ist mir auch nicht aufgefallen :)


  • Nickpage von McLovin anzeigen McLovin



    Benzinpreisignorierer


    176 Beiträge
    Kennzeichen: HN

  • Nickpage von McLovin anzeigen McLovin



    Benzinpreisignorierer


    176 Beiträge
    Kennzeichen: HN
  • | 06.06.2011 16:16

Zitat:
Zitat von whiteangel
Hi, Danke für den tips.
Das ist ein sehr gute frage warum hat der lack an farbe verloren :frage:
Ich habe kein plan warum ist mir auch nicht aufgefallen :)

vllt. hat es damit zu tun das du den blinker entsättigt hast keine ahnung was du gemacht hast :D


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 07.06.2011 12:08

Zitat:
Zitat von McLovin
Zitat:
Zitat von whiteangel
Hi, Danke für den tips.
Das ist ein sehr gute frage warum hat der lack an farbe verloren :frage:
Ich habe kein plan warum ist mir auch nicht aufgefallen :)

vllt. hat es damit zu tun das du den blinker entsättigt hast keine ahnung was du gemacht hast :D

Original und Fake sind beide von verschiedenen Galerien (siehe unten rechts)... vielleicht liegt es daran, dass er das Original mit weniger Farbintensität gefakt hat.

Deinen Freunden empfehlen