Pyro P1 Coupé


  • Nickpage von dermatze1990 anzeigen dermatze1990



    Abgasjunkie


    220 Beiträge
    Kennzeichen: CUX
  • | 21.06.2011 11:49

Kommentare zum Fake Pyro P1 Coupé

Beschreibung:
So, habe mal versucht ein Auto zu brushen... dafür dass ich das dass erste mal gemacht habe finde ich sieht der garnicht so schlecht aus :D Nur den Boden, den Hintergrund und die Felgen sind Ori... Über Kommentare würde ich mich freuen

Original-Bild:
Name: Audi_A9.jpg Größe: 1169x850 Dateigröße: 121081 Bytes


Fake:
Name: Audi_Concept_Kopie.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 495792 Bytes
weitere Fakes von Pyro
weitere Pyro - P1 Coupé


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 21.06.2011 14:12

Ja du bist auf dem richtigen Weg, der ist zwar sehr toony und der Teufel steckt im Detail, aber für den ersten gar nicht mal so schlecht.

Nur der BG ist echt zu unpassend, von der Qualy und der Persi her und irgendwie scheint er zu schweben, evtl anderen Boden suchen ;)

Deinen Freunden empfehlen