VW Golf 1 GTI


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 30.06.2011 04:04

Kommentare zum Fake VW Golf 1 GTI

Beschreibung:
So, ich habe mal einen VW Golf 1 GTI zum VW Jetta1 umgefakt:) und habe versucht auf jedes Detail eines Einser Jetta zu achten:) Dezent getunt habe ich den dann auch noch. Hauptsächlich ging es mir aber um den sehr genauen Umbau:).

Modlist:

- Komplettumbau zum VW Jetta1 mit 2 Türen ( Heck und Front habe ich komplett selbst erstellt, außer Rückleuchten und Frontscheinwerfer sind vom Spenderfahrzeug).
- Schwarze Plastik an den Radkästen entfernt
- Seitenleiste, Striche und Leiste unter der Tür gecleant
- Umbau von Rechts- auf Linkslenker
- alte Scheibenwischer entfernt
- Einarmwischer ran gebaut.
- Neue Reifen inklusive neue Felgen
- Tiefer gelegt
- Innenraum hinten für das neue Heck angepasst
- Gesamtbild mehr Kontrast gegeben


Original-Bild:
Name: Kopie_von_VW-Golf-GTI-Mk-I-lg1.jpg Größe: 1280x825 Dateigröße: 242116 Bytes


Fake:
Name: VW_Jetta11.jpg Größe: 1300x840 Dateigröße: 812564 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Golf 1


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 30.06.2011 08:20

Stellenweise haste etwas geschludert :lehrer:

Die vordere Felge schneidet in den Radlauf und der hintere RL ist zu eckig gebrusht. Die Scheinis haben glaub ich ne zu schlechte Quali.
Die kleine Spoilerecke vorn ist auch zu hell glaub ich.

Aber alles kein Beinbruch ;)
Das kann man beheben.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 30.06.2011 13:42

Zitat:
Zitat von pitpumpe
Stellenweise haste etwas geschludert :lehrer:

Die vordere Felge schneidet in den Radlauf und der hintere RL ist zu eckig gebrusht. Die Scheinis haben glaub ich ne zu schlechte Quali.
Die kleine Spoilerecke vorn ist auch zu hell glaub ich.

Aber alles kein Beinbruch ;)
Das kann man beheben.

Danke für dein Kommentar:)...

Das mit dem RL kann ich nicht ganz nachvollziehen, wie meinst du das, eckig gebrush? Ich habe es von einem Corrado kopiert und dann an der Form eines Jetta1 RL angepasst und zugeschnitten.

Die Frontscheinwerfer sind blurry, ich weiß, aber kann man hoffentlich durchgehen lassen. Denn es war schwer in dieser Persi einigermaßen gute SW´s zufinden. Diese habe ich von einem Passat 35i... auch hier noch aufwendig angepasst und nachbearbeit.

Die Ecke von der Lippe ist so ok, denke ich... ich habe da eine helle Farbe von der Karosserie kopiert und dann aber noch etwas dunkler gemacht.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 30.06.2011 22:01

Zum Fake VW Golf 1 GTI wurde der Blogeintrag Kleines Update erstellt.

Deinen Freunden empfehlen