Volkswagen Passat B7


  • Nickpage von Larsk anzeigen Larsk



    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Larsk anzeigen Larsk



    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 09.07.2011 09:40

Kommentare zum Fake Volkswagen Passat B7

Beschreibung:
Naja erster versuch...

1. Andere felgen
2. Farbe
3. Tief
4. Böser Blick

Original-Bild:
Name: Passat-Front-Side-View1.jpg Größe: 2000x1311 Dateigröße: 1613124 Bytes


Fake:
Name: Passat-Front-Side-View-31.jpg Größe: 2000x1311 Dateigröße: 1660360 Bytes
weitere Fakes von Volkswagen
weitere Volkswagen - Passat B7


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 09.07.2011 11:29

Naja ist gut, ich würde eher sagen nene...:ok:

-Felgen sind mega Off und Platt
-Oben im BG (Background oder Hintergrund) haste einen Versatz
-Lack und Carbonhaube sind jetzt Matt
-beim BB (Böserblick) fehlt ein Schatten
-Kühlergrill ist schief

Tja, hört sich viel an, sind aber die typischen Anfängerfehler. Ich rate dir zur Fakeschule und mach beim nächsten mal erst mal weniger, dafür aber sauberer. Außerdem kannst du dir hier die Tutorials am Anschauen... und sonst üben üben üben... :hut:


  • Nickpage von Larsk anzeigen Larsk



    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Larsk anzeigen Larsk



    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 09.07.2011 18:53

Das mit die felgen versteh ich net :frage: und der grill ist der Orginale nur emblemlos versteh ich auch nicht...

Aber Thx für feedback werde mal schauen ob ich das noch machen kann und wo ist das mit der Fake Schule?


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 09.07.2011 22:54

Das ist nie im Leben der Ori Grill, und wenn doch, dann weiß ich nichts, er wirkt IMO(In My Opinion - Meiner Meinung nach) schief.

Zu den Felgen: Off ist eigentlich das gleiche wie Platt. Und Off/Platt heißt, das der Negativ-Space (Zu Deutsch: Alles was hinter der Felge ist, also Bremse und das Schwarze, etc.) Platt ist. Also es ist mehr so 2D als 3D. Bzw. die Felge hat einfach kein Tiefbett. Zu dem sind sie noch Schief, also sitzen nicht mittig auf dem Reifen...:ok:

Könntest du mal den Donor (Spender oder Ori) der Felgen hier posten...? Dann könnte man es dir einfacher erklären... :hut:

Die Fakeschule findest du hier: Fakeschule!

Hier fängst du bei Level 1 an...

Die Tutorials hier: Tutorials


Zuletzt geändert 09.07.2011 22:57 von Mr_AmG_. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Larsk anzeigen Larsk



    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Larsk anzeigen Larsk



    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 10.07.2011 00:04

Ja grill ist der orginale nur halt kopiert ... so und felge ist hier:
Felgen

€dit: Habs mal richtig editiert.... ;)


Zuletzt geändert 10.07.2011 11:30 von Mr_AmG_. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 10.07.2011 11:34

Jaa... Das erklärt einiges...

Also:
1. Ist die Felgen bzw. das Auto eine Studioaufnahmen, heißt auch die Belichtung ist der Felge ist falsch.

2. Hast du dem Donor nach zu folgen 2 mal die gleiche Felge verwendet, dass ist auch ein nogo beim Faken...

3. Guck dir doch mal genau die Felge vom Lambo und die des Passats an. Fällt dir was auf? Es ist eine ganz andere Persi (also andere Kamera Einstellung zur Felge). Des Weiteren schlägt der Lambo auch noch ein, was der Passat nicht macht... :lehrer:


Hoffe du weißt jetzt was ich meine... :D


  • Nickpage von Larsk anzeigen Larsk



    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Larsk anzeigen Larsk



    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 10.07.2011 13:20

Jo Thx werde mich nochmal drüber her machen wen es die zeit zulässt mach ja auch noch die Fakeschule :)

Deinen Freunden empfehlen