Brabus Alice Madness Returns


  • Nickpage von dermatze1990 anzeigen dermatze1990



    Abgasjunkie


    220 Beiträge
    Kennzeichen: CUX
  • | 18.07.2011 17:37

Kommentare zum Fake Brabus Alice Madness Returns

Beschreibung:
Habe hier einen Benz im Stil des Kleides der jungen Alice gestaltet. Also die Farben des Kleides übernommen. Die Scheinwerfer habe ich grün lackiert da sie die Augen von Alice sein sollen. Hoffe er gefällt

Original-Bild:
Name: Brabus-B63_S_2010_1600x1200_wallpaper_01.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 226725 Bytes


Fake:
Name: Brabus_Alice_Madness_Returns.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 810692 Bytes
weitere Fakes von Brabus
weitere Brabus - Alice Madness Returns


  • Nickpage von Richmond anzeigen Richmond



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Richmond anzeigen Richmond



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 23.09.2011 22:17

Also insgesamt eine äußerst kreative Idee. Gefällt mir sehr gut. Ein einziger Kritikpunkt fällt mir da doch auf.

Du solltest die Sättigung vom Lack etwas zurücknehmen und ihn etwas dunkler machen. Ein wenig mehr Kontrast noch, dann sollte es passen. Es ist immer sehr schwer an einer Studioaufnahme den Lack ordentlich zu ändern. Dir fehlen einfach die Reflektionen im Blechkleid, damit es real wirkt. Ansonsten alles sehr sauber ausgewählt. Nichts ist irgendwie unsauber dahingeschludert. Sehr schön!

Richmond


  • Nickpage von the_faker1 anzeigen the_faker1


    Motorabwürger


    47 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von the_faker1 anzeigen the_faker1


    Motorabwürger


    47 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 26.12.2012 10:15

naja, wem es gefällt, mir nicht so

Deinen Freunden empfehlen