Volkswagen T3


  • Nickpage von ram anzeigen ram



    Radkappenfetischist


    760 Beiträge
    Kennzeichen: GC

  • Nickpage von ram anzeigen ram



    Radkappenfetischist


    760 Beiträge
    Kennzeichen: GC
  • | 18.07.2011 22:08

Kommentare zum Fake Volkswagen T3

Beschreibung:
hab mal wieder lust zum faken gehabt:)änderungen:tiefer,bbs felgen und bullfänger.

Original-Bild:
Name: BlueStar001.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 255616 Bytes


Fake:
Name: Kopie_von_BlueStar001.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 256765 Bytes
weitere Fakes von Volkswagen
weitere Volkswagen - T3


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 21.07.2011 11:41

Nen paar leichte Schnitzer hat er noch.
Die Felgen, besonders die hintere, passt von der Persi nicht ganz. Die ist zu sehr zur Front gedreht, orientier dich mal am Original ;)

Der Bullfänger passt soweit ganz gut :)
Scgön das du dran gedacht hast das er einen Schatten auf die Karosse wirft, allerdings passt die Richtung nicht ganz. Das Licht kommt von rechts oben, also sollte der Schatten nach links unten verlaufen...
Der obere Teil der Querstrebe ( am Kennzeichen) ist bissl unsauber ausgeschnitten, und in dem Bereich wo die Rohre unter der Stoßi verschwinden, müsste die auch ausgeschnitten sein.

:)


  • Nickpage von ram anzeigen ram



    Radkappenfetischist


    760 Beiträge
    Kennzeichen: GC

  • Nickpage von ram anzeigen ram



    Radkappenfetischist


    760 Beiträge
    Kennzeichen: GC
  • | 23.07.2011 10:32

danke für deinen kommentar:)wenn ich zeit habe werd ich die fehler beheben

mfg :)

Deinen Freunden empfehlen