Ford KA SportKA


  • Nickpage von dermatze1990 anzeigen dermatze1990



    Abgasjunkie


    220 Beiträge
    Kennzeichen: CUX
  • | 27.07.2011 15:16

Kommentare zum Fake Ford KA SportKA

Beschreibung:
Front geändert, Felgen, breiterw Radläufe, LED´s in Scheinwerfer und Nebelscheinwerfer,Carbonhaube und Carbonspiegel, Lasierte Rückleuchten, Licht, Lichteffekte auf Haube,Spiegel und Frontscheibe, breitere Reifen, dunklere Scheinwerfer, Fordemblem entfernt

Original-Bild:
Name: ford-ka-2009-1600x1200-wallpaper-08-4303102811336983415.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 367820 Bytes


Fake:
Name: Ford_Ka_Sport.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 905324 Bytes
weitere Fakes von Ford
weitere Ford - KA


  • Nickpage von Richmond anzeigen Richmond



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Richmond anzeigen Richmond



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 23.09.2011 22:12

So auch hier ein paar Worte,

ich werde deiner Modlist zugrunde liegend alles der Reihe nach abarbeiten. Vorneweg: Ideen sind nicht mein Geschmack aber stellenweise hapert es noch arg in der Umsetzung. Lass am besten diese Beleuchtungseffekte für die Scheinwerfer weg. Die kommen in 99,9% der Fälle unreal.

Also:


Front geändert: Kommt sehr gut rüber. Ist das C&P? Sieht mir irgendwie nach der aktuellen Focus Front aus. Ist das richtig? Hier gibt es so weit nichts zu bemängeln. Gefällt mir gut!

Felgen: Das Design der Felgen passt gut zum Zwerg, jedoch leider nicht die Quallität. Hier muss was anderes her, da diese sehr unscharf sind.

breiter Radläufe: Kommen leider aufgrund der Perspektive nicht sehr gut rüber. Sie sind soweit ordentlich umgesetzt aber der erwünschte Effekt bleibt irgendwie fast aus. Bei einem solchen Look muss die Blechkante die zum Rad hin ist eigentlich ganz weg und dann durch eine Lichtspiegelung deutlich gemacht werden. Ich meine das so wie es viele Civic-Tuner und andere tun. Vielleicht weisst du was ich meine.

LED´s in Scheinwerfer und Nebelscheinwerfer: Ja soweit garnicht mein Fall. Von der Technik her sollten sie vielleicht ein wenig dunkler sein. Also nicht so stark leuchten.

Carbonhaube und Carbonspiegel: Leider sieht das so garnicht nach Carbon aus. Schau die mal Bilder von Carbonhauben und anderen Teilen mal genauer an. Sie sind viel heller und ihre Struktur muss sich immer genau der Karosse anpassen. Sonst wirkt es sofort wie alles andere, nur nicht Carbon. Das beste ist du schaust mal in Unseren Tutorial Bereich. Dort gibt es unter anderem ein solches, für Carbon.

Lasierte Rückleuchten: Sieht soweit sehr gut aus. Gefällt mir gut.
Licht, Lichteffekte auf Haube
Spiegel und Frontscheibe: Die Idee finde ich klasse. Die Umsetzung sieht soweit auch gut aus. Nur der Lichtreflex auf der Scheibe sollte sich mehr ihrer Form anpassen.

breitere Reifen: Ja kein riesiger Akt. Sieht aber gut aus und passt technisch.
dunklere Scheinwerfer: Sieht soweit gut aus. Man kann es schlecht mir diesem Blendeffekt beurteilen. Aber eigentlich nur die Stellen, die als Reflektoren dienen richtig dunkel machen. Dann sollte es wie abgedunkelt wirken.

Fordemblem entfernt: Kommt gut rüber der cleane Look an der Front. Es würde sich hier anbieten noch die Türgriffe mit verschwinden zu lassen. Technisch sieht man es durch die dunkle Haube eher schlecht. Aber dem Rest deines Fakes zu urteilen dürfte das ganz gut aussehen.

So, das wars erstmal. Sieht also insgesamt im Detail ziemlich gut aus. Mein Tipp: Lass das Carbon weg und versuch einen cleanen Look mit der Felgenart die du da hast. Vielleicht versuchst du ein paar kreative Spielereien an der Lackierung?

Weiter so!

Richmond

Deinen Freunden empfehlen