Audi A3


  • Nickpage von Eddi2cc8 anzeigen Eddi2cc8



    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Eddi2cc8 anzeigen Eddi2cc8



    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 01.08.2011 02:31

Kommentare zum Fake Audi A3

Beschreibung:
So nach fast 5 monaten fakepause mal wieder was von mir :D

Verändert wurde: Felgen, Heckleuchten, Frontscheinwerfer, Tiefer gelegt, hinter reifen breiter , tür griff und kennzeichen cleaning, Headup Display und das gesamte bild etwas dunkeler, dass wars auch schon , Kommentare und kritik wäre nett :)

Original-Bild:
Name: Audi-A3_2009_1600x1200_wallpaper_04131.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 295827 Bytes


Fake:
Name: Audi-A3Eddi2cc8.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 936806 Bytes
weitere Fakes von Audi
weitere Audi - A3


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 01.08.2011 10:26

Das Display dürfte wohl zu weit unten liegen, das sieht der Fahrer nicht ;)

Und bei dem Chrom der Felgen spiegelt sich zuviel Blau, das sollte eher ins Magenta gehen bei dem Himmel.


  • Nickpage von Eddi2cc8 anzeigen Eddi2cc8



    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Eddi2cc8 anzeigen Eddi2cc8



    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 01.08.2011 13:30

Stimmt das mit headup Display ist mir nicht aufgefallen das man den nicht sehen kann , werd ich verbessern und den Chrom mach ich auch noch mal . Danke für dein Kommentar :D


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 01.08.2011 17:09

Oben am BG ist noch ganz leicht ein Versatz zu erkennen...:D
Das mit dem Blau in den Felgen finde ich gar nicht so schlimm, da die Spiegelung doch hoch in den Himmel "schießen" versteht ihr? :D

Und wie man am BG erkennen kann ist der Himmel dort unten zwar Magenta/Rot, aber weiter oben wird er blau...:ok:

Die Lüftungsschlitze finde ich auch noch nen bisschen blurry...

Sonst Schick... :applaus:

Deinen Freunden empfehlen