Audi A5


  • Nickpage von Spoocki anzeigen Spoocki



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: SG

  • Nickpage von Spoocki anzeigen Spoocki



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: SG
  • | 03.08.2011 14:37

Kommentare zum Fake Audi A5

Beschreibung:
Modlist: Tiefer,breiter,Rückleuchten,Tür geöffnet,Felgen,Spoiler,lufteinlass,Spiegelungen,
Heckschürze und BG change.

Alles gebrusht bis auf Spoiler,Auspuffrohre,Felgen,BG, und spiegelungen.

Original-Bild:
Name: 2010-audi-a5-sportback-25_1600x0w.jpg Größe: 1600x1131 Dateigröße: 158769 Bytes


Fake:
Name: 2010-audi-a5-sportback-25_1600x0w_Kopie.jpg Größe: 1600x1131 Dateigröße: 940576 Bytes
weitere Fakes von Audi
weitere Audi - A5


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 03.08.2011 17:10

Soo, dann wollen wir mal...:D

Auf den erstebn blick wirkt der doch recht solide und sauber, aber auf den zweite sind noch nen paar Fehler drinne...

-Generell sind überall pixelige Stellen, dann würde mal ein Weichzeichner gut tun
-Was auch sofort auffällt ist, das die Auspuffrohre nicht mittig, sie müssten noch nen Stück nach rechts wandern, genauso wie der Heckflügel
-Warum sind so viele Spiegelungen von Deckenlampen auf dem Auto, obwohl er irgendwie doch draußen an der Werft steht???
-Des Weiteren passt die "Straße" mit dem BG nicht zusammen
-An vielen Stelle wirkt der Lack auch noch toony
-Vordere Felge sitz nicht mittig, hintere ist blurry und quali mäßig nicht sehr gut
-Schatten unterm Auto sollte auch noch verbessert werden
-Den HLs fehlt jetzt Kontrast

Sollte erst mal reichen...:ok:

Also wenns dein erster Brush ist, ist der schon gut dafür, aber da ich glaube das es nicht dein erster Fake ist, muss ich sagen das doch noch einige Grobe Fehler drinn sind. Und bitte fang erst mit dem Brushen an, wenn du "normale" Fakes sauber hin kriegst... ;)


  • Nickpage von Spoocki anzeigen Spoocki



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: SG

  • Nickpage von Spoocki anzeigen Spoocki



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: SG
  • | 03.08.2011 17:42

Es ist aber mein erster brush :P

und ich finde dass er für den ersten recht gut aussieht.

Er hat so viele spiegelungen von Deckenlampen weil er unter einer Überdachung steht :p (echt :D)

Ich setze mich nochmal dran und guck dann mal.

Danke für den Kommentar.


EDIT

es ist auch das erste mal dass ich mit spiegelungen arbeite das war der erste versuch


Zuletzt geändert 03.08.2011 17:50 von Spoocki. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 03.08.2011 18:20

Mr_AmG_ hat ja schon alles angesprochen. Desweiteren sieht geöffnete Tür noch sehr unecht aus, ich musste genauer hinsehen, um es als Tür zu deuten.

Wenn ich ganz ehrlich bin und mir dein letzten Fake ansehe, den Audi A3, dann habe ich meine Bedenken, dass du diesen Fake hier alleine gemacht hast.

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber es fällt schon gewaltig auf, finde ich.


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 03.08.2011 18:34

Die Türe schwebt zu sehr und der Durch den Türspalt zu sehende sitz muss mehr zur Fahrerseite rüber..


  • Nickpage von Spoocki anzeigen Spoocki



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: SG

  • Nickpage von Spoocki anzeigen Spoocki



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: SG
  • | 03.08.2011 18:45

@ batista

joar kann ich verstehen aber ich mach das zum spaß und nicht um irgendwelche leute zu beeindrucken die ich nichtmals kenne.

ich hab mir in letzter zeit viele tutorials angeguckt unter anderem eins wo ich mir angeguckt habe wie man die Spiegelungen machen...

aber ob du mir glaubst oder nicht ist deine sache ;)


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 03.08.2011 18:46

Zitat:
Zitat von Spoocki
...Es ist aber mein erster brush :P

und ich finde dass er für den ersten recht gut aussieht...

Erst lesen dann schreiben... :rolleyes:

Habe ich doch auch gesagt, das er für den ersten Brush gut aussieht! :lehrer:


  • Nickpage von Spoocki anzeigen Spoocki



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: SG

  • Nickpage von Spoocki anzeigen Spoocki



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: SG
  • | 03.08.2011 18:51

ich weiß ich habs ja gelesen, ich hab auch nie gesagt das du das gegenteil behauptet hast oder? war nur meine meinungsäuserung oder? :P


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 03.08.2011 18:59

Zitat:
Zitat von Spoocki
@ batista

joar kann ich verstehen aber ich mach das zum spaß und nicht um irgendwelche leute zu beeindrucken die ich nichtmals kenne.

ich hab mir in letzter zeit viele tutorials angeguckt unter anderem eins wo ich mir angeguckt habe wie man die Spiegelungen machen...

aber ob du mir glaubst oder nicht ist deine sache ;)

Wie gesagt, ich möchte dir nicht zu nahe treten. Es freut mich, wenn du etwas gelernt hast und weiter fleißig übst. Ich bin auf weitere Fakes von dir gespannt.

:applaus: :applaus:


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 03.08.2011 19:00

Okay...

@ Batista Hab mir auch mal den A3 angeguckt, und muss sagen das der gar nichts ist, aber die anderen Fakes passen zu dem Fakeskill mit diesem hier, von daher glaube ich das er den selber gemacht hat... ;)


Zuletzt geändert 03.08.2011 19:01 von Mr_AmG_. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Spoocki anzeigen Spoocki



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: SG

  • Nickpage von Spoocki anzeigen Spoocki



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: SG
  • | 03.08.2011 19:10

kann bisher nur das hier anbieten...
besser?
http://www.abload.de/img/2010-audi-..ortbackrdoy.jpg


Zuletzt geändert 03.08.2011 19:12 von Spoocki. Insgesamt 4 mal.


  • Nickpage von Spoocki anzeigen Spoocki



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: SG

  • Nickpage von Spoocki anzeigen Spoocki



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: SG
  • | 04.08.2011 01:07

Zum Fake Audi A5 wurde der Blogeintrag ... erstellt.


  • Nickpage von Spoocki anzeigen Spoocki



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: SG

  • Nickpage von Spoocki anzeigen Spoocki



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: SG
  • | 04.08.2011 01:10

Name: 2010-audi-a5-sportback-25_1600x0w_Kopie_V2.jpg Größe: 1600x1131 Dateigröße: 744430 Bytes


Schatten, Spoiler und Auspuffrohre mittig gesetzt, bg weg , frontfelge angepasst und bisschen kanten geglättet


Zuletzt geändert 04.08.2011 01:13 von Spoocki. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen