VW Passat B6


  • Nickpage von dermatze1990 anzeigen dermatze1990



    Abgasjunkie


    220 Beiträge
    Kennzeichen: CUX
  • | 12.08.2011 13:40

Kommentare zum Fake VW Passat B6

Beschreibung:
Front-, Seiten-, und Heckschürze habe ich selber gebrusht, Auspuffanöage das erste mal versucht zu brushen, Heckleuchten dunkler, grade unten und an gemacht, Felgen, Licht vorn, Scheiben dunkler, Background UFO´s, Explosionen und Beamstrahl selber gemacht... Allgemein Bild etwas dunkler und Kontrastreicher... Kommentare und Bewertung wie immer erwünscht

Original-Bild:
Name: 2009-Volkswagen-Passat-widescreen-09.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 420613 Bytes


Fake:
Name: Volkswagen_Passat.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 1132287 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Passat


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 12.08.2011 19:48

Lack und Felgen sind bissl zu hell und das SW-Licht ist leider unreal...
Die Brusharbeiten sind auch zu toony, es fehlen Lichtkanten und Spiegelungen. Zudem sind die Spalte zu weich....

Nettes Gimmik ist die Geschichte das die RL`s sich in der Schürze spiegeln, leider haben diese Spiegelungen etwas zuviel Deckkraft und verlaufen falsch.

Im großen und ganzen ein schicker Fake, der aber nach der Ausbesserung der genannten größeren Fehler einen viel besseren Eindruck macht. Thema Hochhaus mit UFO...die Spitze des Hauses wird ja angeleuchtet, jedoch ist sie nicht heller ;)


mfg Cherry


Zuletzt geändert 12.08.2011 19:49 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM

  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 12.08.2011 22:33

willst du diesen fake updaten? wenn ja dann würd ich dir raten einen wip drauß zumachn.dann schrittweise brushen.wir haben ja viele gute brsuher hier die dir dann bestimmt weiterhelfen.


  • Nickpage von mario97 anzeigen mario97



    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: CUX

  • Nickpage von mario97 anzeigen mario97



    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: CUX
  • | 02.09.2011 16:57

ich find den eig. ganz okay
ufo´s gut gemacht^^

Deinen Freunden empfehlen