VW Golf 5 R50


  • Nickpage von dermatze1990 anzeigen dermatze1990



    Abgasjunkie


    220 Beiträge
    Kennzeichen: CUX
  • | 20.08.2011 18:15

Kommentare zum Fake VW Golf 5 R50

Beschreibung:
Habe mich mal an einem Breitbau gewagt, ich weis, is nicht wirklich professionell, Aber für den wirklich ernstgemeinten ersten Breitbau, find ich is der cool.
Umbauten: Frontschürze gezogen, Kotflügel vorn und hinten Breiter gemacht und angepasst, Scheinwerfer dunkler, TFL selber gebrusht, Heckscheibe nach innen stehend um den Heckmotor zu kühlen, Felgen, R50 Emblem im Grill, Grill schwarz lackiert, R50 an der Front, Breitreifen hinten. Kommentare und Bewertung erwünscht

Original-Bild:
Name: golfv29vl1.jpg Größe: 1280x820 Dateigröße: 291402 Bytes


Fake:
Name: Volkswagen_Golf_V_R501.jpg Größe: 1280x820 Dateigröße: 624427 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Golf 5


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 21.08.2011 11:50

Heckscheibe, R50 Sticker und Felgen sind nicht sehr gut geworden... :lehrer:

Ich frage mich eher, was der Lufteinlass hinten für eine technische Funktion haben soll?
Ich sehe noch die normale Heckscheibe, demnach ist dort auch kein Kühler eingebaut, und auf der Beifahrerseite ist der Lufteinlass gar nicht vorhanden. Also außer ordentlich Zugluft im Interieur hat er momentan keine Funktion...

Der Sticker passt sich in keiner Weise der Form des Wagens an, mach den besser wieder runter. Die Scheinwerfer sind leider nicht sauber eingebaut, v.a. der vom Betrachter aus linke.
Die Kotflügelverbreitung ist ganz gut für den Anfang.


Zuletzt geändert 21.08.2011 12:45 von 0spr3y. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von dermatze1990 anzeigen dermatze1990



    Abgasjunkie


    220 Beiträge
    Kennzeichen: CUX
  • | 21.08.2011 18:34

o.O Ich habe nichts am Scheinwerfer verändert, also muss VW da schon scheiße gebaut haben :lehrer:


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 21.08.2011 18:47

Bevor man einen auf Lehrer macht :lehrer:

sollte man selber mal betrachten was der andere User 0spr3y gemeint hat.

Sehe das genauso. Du hast links vom Scheinwerfer ne Lücke zum Ansatz der Stoßstange. Vermutlich bezweckst Du damit Lufteinlässe darzustellen (beim rechten SW ist dieselbe dunkle Kante), es wirkt aber komisch.

Die Felgen mit etwas wenigr Blauchstich würden gut kommen.

Du kannst da sicher noch was machen, genauso wie an der hinteren Seitenscheibe.


Zuletzt geändert 21.08.2011 19:01 von Tiggar. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von dermatze1990 anzeigen dermatze1990



    Abgasjunkie


    220 Beiträge
    Kennzeichen: CUX
  • | 27.08.2011 12:05

Zum Fake VW Golf 5 R50 wurde der Blogeintrag Nochmals überarbeitet erstellt.


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 27.08.2011 12:44

Felgen sind schon mal viel besser... :applaus:


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 27.08.2011 13:47

Ja, so sieht er doch schon viel besser aus. Super. :applaus:

Deinen Freunden empfehlen