Plymouth Voyager


  • Nickpage von Spoocki anzeigen Spoocki



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: SG

  • Nickpage von Spoocki anzeigen Spoocki



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: SG
  • | 02.09.2011 17:36

Kommentare zum Fake Plymouth Voyager

Beschreibung:
was gemacht wurde könnt ihr wahrscheinlich auch so schon sehen =).

Original-Bild:
Name: 91-95_Plymouth_Voyager.jpg Größe: 2080x1392 Dateigröße: 245458 Bytes


Fake:
Name: FInal1.jpg Größe: 2080x1392 Dateigröße: 930334 Bytes
weitere Fakes von Plymouth
weitere Plymouth - Voyager


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 02.09.2011 20:09

Da wurde ein Voyager puttmacht ;)

Idee ist ja nicht schlecht und der Rost sieht stellenweise recht passabel aus..

Aaaber:
BG ist blurry
Das ganze Bild zu dunkel
Auto passt von der Persi her nicht
Wagen wirkt toony
Das Loch im Kotflügel sieht eher aus wie´n Aufkleber


  • Nickpage von lukas1646 anzeigen lukas1646



    Radler


    21 Beiträge
    Kennzeichen: BA
  • | 04.09.2011 23:02

Da muss ich gnmpf74 recht geben gesamtes Bild zu dunkel, sieht sehr unecht aus da es so eine dunkelheit nicht gäbe... Idee wäre an sich aber gut gewesen. ;)


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 06.09.2011 00:13

Ich hoffe Du bist nicht böse dass ich das mal aufgehellt habe. Ich habe es extra durchkreuzt damit ich nicht als Ripper dastehe oder jemand der es ohne Erlaubnis getan hat. Aber ich finde dass die Helligkeit auch so besser kommt.

Leider sieht man in der hellen Version große Mängel. Das Auto ist innen leer und die Stoßi zu hell. EIn interessanter Wallpaper könnte das aber werden und so gesehn schon schöner Fake.

Vermutlich müßte der auch noch größer sein.
Name: kontrast.jpg Größe: 2080x1392 Dateigröße: 192087 Bytes


Zuletzt geändert 06.09.2011 00:16 von Tiggar. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von Spoocki anzeigen Spoocki



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: SG

  • Nickpage von Spoocki anzeigen Spoocki



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: SG
  • | 07.09.2011 12:15

hallo, danke für die kritik.

Zur dunkelheit: ka ist recht logisch dass es nicht so krass sein kann, hatte aber lust drauf dachte sieht gut aus, finde es ehrlich gesagt immernoch :P.

Innenraum: der innenraum sollte ja auch leer sein, der wagen ist ja voll kaputt und so da dachte ich mir dass es so besser ist.

Stoßstange, hmm joar die ist echt zu hell, setz mich vielleicht demnächst nochmal dran udn guck dann mal.

Deinen Freunden empfehlen