Mercedes Benz E63 AMG T-Modell Pickup


  • Nickpage von tigersowa anzeigen tigersowa



    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: NF
  • | 10.09.2011 21:54

Kommentare zum Fake Mercedes Benz E63 AMG T-Modell Pickup

Beschreibung:
Hier mein 2. pagenstecher Fake.
Ich werde bald mehr hochladen (;

Kritik &' Kommentare sind auf jeden Fall erwünscht.

(:

tigersowa

Original-Bild:
Name: MB2.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 240415 Bytes


Fake:
Name: MB23sssgurt.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 570199 Bytes
weitere Fakes von Mercedes Benz
weitere Mercedes Benz - E63 AMG T-Modell


  • Nickpage von Richmond anzeigen Richmond



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Richmond anzeigen Richmond



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 23.09.2011 21:57

Hey,

mal nach langer Zeit ein paar Worte von mir.

Also die Idee finde ich eigentlich recht kreativ. Von der Umsetzung her muss man die zusprechen, dass du auf jeden Fall versucht hast die Grössenverhältnisse einzuhalten. Leider gibt es da ein paar kleinere Sachen die dem Fake nicht sehr gut stehen. Jedoch für deinen 2. Eintrag hier nicht mal schlecht.

Also:

- Die Blechsicke, die durch den Türgriff geht wird nach hinten hin deutlich unsauber und unscharf. Du solltest diese Ebene nochmal löschen und von weiter vorn etwas ausschneiden und anpassen. Bei der Fakeschule Level 1 lernst du diese eine (u.a.) sehr wichtige Grundlage als erstes. Ich würde sie dir also sehr ans Herz legen.

- Im hinteren Bereich des Schwellers sieht man deutlich wo genau du gearbeitet hast. Leider zu deutlich. Das ist sehr unsauber. Auch hier wieder der Verweiss auf die Fakeschule.

- Bei dem oberen Teil der A-Säule sieht man dies ebenso.

- Die Rückleuchten sind leider zu dunkel sodass es extrem unreal aussieht. Du solltest sie etwas mehr aufhellen und anschließend etwas Sättigung zurücknehmen. Dann erstellst du sie nocheinmal sodass sie doppelt übereinander liegen. Anschließend färbst du eins rot ein, jedoch ganz dezent. Dann radierst du den oberen Teil wieder weg, um den unteren Teil leicht rötlich schimmern zu lassen. Das alles aber nur sehr leicht, damit es im Anschluss möglichst real aussieht.

- Leider passt die Leiste die den Laderaum ziert nicht sonderlich gut. Diese solltest du ebenfalls nochmal nachbessern, da sie sehr unsauber aussieht und zwischenzeitlich auch noch Spaltmaße zu sehen sind. Es empfiehlt sich diese Leiste vielleicht sogar zu brushen?! Ansonsten auch hier wieder der Verweiß auf unsere Fakeschule.

Das sind so meine Kritikpunkte. Ich denke, wenn du dich nochmal daran setzt ist es wirklich ein sehr guter Fake. Denn:

+ Die Lackierung der Felgen gefällt mir sehr gut. Nur etwas zu viel Sättigung. Kann jedoch so bleiben. Kommt sehr cool rüber. Weg vom Spießerimage (trotz AMG).

+ Allgemein hast du was die Auswahl betrifft sehr sauber gearbeitet. Das Motorrad und die Felgen sind sehr sauber ausgeschnitten.

Zum Thema Motorrad nur noch den Tipp. Die Lichtverhältnisse stimmen nicht, da das Moped von ner Studioaufnahme ist. Aber das ist im Moment für dich noch halb so wild.

Insgesamt echt gut gelungen für den 2. Mach weiter so und besser die angesprochenen Sachen noch aus.

Grüße - Richmond


  • Nickpage von tigersowa anzeigen tigersowa



    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: NF
  • | 06.11.2011 18:04

Ich nehm's mir zu Herzen^^

Ne vielen Danke für ein so umfangreiches Feedback.
Werde es editeren oder neu posten wenn ich noch lackiere ;)

Grüße
tigersowa

Deinen Freunden empfehlen