Opel Ampera OPC


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 24.09.2011 18:46

Kommentare zum Fake Opel Ampera OPC

Beschreibung:
Ihr kennt den Fake sicher noch aus dem Speedbattle...natürlich konnte ich den sooo nicht lassen....Ich habe diesmal ein wenig mehr gemacht und hoffe mich nicht Übernommen zu haben.

Original-Bild:
Name: ORI.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 916445 Bytes


Fake:
Name: BG_copy2.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 943237 Bytes
weitere Fakes von Opel
weitere Opel - Ampera


Zuletzt geändert 24.09.2011 18:53 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von madabub anzeigen madabub



    Mofafahrer


    91 Beiträge
    Kennzeichen: BRA

  • Nickpage von madabub anzeigen madabub



    Mofafahrer


    91 Beiträge
    Kennzeichen: BRA
  • | 24.09.2011 18:59

:D MOIN :D

sieht doch ganz gut aus :D

aber der Wagenheber passt überhaupt nicht von Größe und Persi her.

und der vordere Reifen würde glaub ich am Radkasten scheuern?

das Zusammenspiel von den Lackfarben ist erste Sahne. :engel:


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 24.09.2011 19:13

Jo, den Wagenheber hab ich wieder raus....Der Reifen vorn würde (zumindest oben) nicht schleifen, ich habe aber gesehen das er auf ca 11uhr nicht rund war...das habe ich behoben....vielen Dank für deinen Kommentar


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 24.09.2011 19:13

Schon wieder keine Mod-List Cherry.... :punish: :lehrer:

Zum Fake:
-Wagenheber passt wirklich überhaupt nicht
-Das Schwarz an der A-Säule wirkt noch toony
-Rechts an der Karosse ist es noch unsauber und man kann schwarze rest pixel sehen, besonder der rechte Hinterreifen ist sehr Unsauber!
-Imo könnte er auch noch mehr Bodenschatten haben

+Lack ist nice
+Spiegelungen auch
+sowie Cleanings und Diff.

Na cherry, das kannst du aber eigentlich besser... :lehrer:


Zuletzt geändert 24.09.2011 19:15 von Mr_AmG_. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 24.09.2011 19:48

Ich werd noch wahnsinnig, ich hab die Mod-list wieder editiert...das muss n Fehler im System sein...

Ja das mit dem "besser können" ist so ne Sache....ist eben nicht wie Fahrrad fahren...Ich mach das nächste mal was kleines...Versprochen...

Du hast definitiv das Speedbattle verdient gewonnen :applaus:


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 24.09.2011 21:42

Hmm... ich seh immer noch keine Mod-List...:D

Aber Danke...;)


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 25.09.2011 19:51

Leider muss ich noch hinzufügen, dass der Opel viel zu groß im BG steht... und der vordere Reifen ist auf 11 Uhr immer noch etwas unrund.

Ohne dir zu nahe zu treten, aber man sieht dir die sehr lange Fakepause an. Du bist ein sehr guter Faker, keine Frage, und jeder weißt das hier, aber der BG Wechsel war jetzt doch zuviel, nach so langer Pause, versteht sich.


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 26.09.2011 05:03

Also bei dem Felgenproblem schließ ich mich an.
Die vordere ist nicht unbedingt unrund, die steht einfach zu weit im Raum, als im Radkasten. Sie sollte einfach im kompletten weiter nach rechts verschoben werden dann sollte es passen ;)

Und hinten stehen beide Reifen nicht parallel zueinander auf dem Boden.
Könnte zum einen daran liegen, das die vBa aus linke zu groß ist.
Denn beim Fake ist genauso viel Profil zu sehen wie beim Ori, obwohl der Karren um einiges tiefer liegt ;)


Zuletzt geändert 26.09.2011 05:04 von pitpumpe. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen