Mercedes Benz E 65 AMG T-Modell Xtreme Line


  • Nickpage von The_HunteR anzeigen The_HunteR



    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: SIG

  • Nickpage von The_HunteR anzeigen The_HunteR



    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: SIG
  • | 26.09.2011 17:12

Kommentare zum Fake Mercedes Benz E 65 AMG T-Modell Xtreme Line

Beschreibung:
Mal wieder ein fake von mir seit längerem.

Gemacht wurde:
Tiefer, Türgriffe weg, Felgen Größer, Stern auf Haube weg, 3 Kieme an Stoßstange, Kurzes Nummerschild, Lufteinlass an Stoßstange vergrößert, Löcher in Felgen entfern, Hintere Türe clean, an hinterer Türe Fenster vergrößert, Emblem am Kotflügel weg, Hintere Rückleuchte an seite verlängert, Scheinwerfer verändert .... so das wars denk ich auch schon ...

Bin Gespannt was ihr für meinungen habt zu diesem Fake

mfg The_HunteR

Original-Bild:
Name: Mercedes-Benz-E63_AMG_Wagon_2012_1600x1200_wallpaper_11.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 285396 Bytes


Fake:
Name: Mercedes-Benz-E63_9.JPG Größe: 1600x1200 Dateigröße: 980220 Bytes
weitere Fakes von Mercedes Benz
weitere Mercedes Benz - E 65 AMG T-Modell


  • Nickpage von Richmond anzeigen Richmond



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Richmond anzeigen Richmond



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 27.09.2011 16:35

Sehr schön.

Gefällt mir sehr gut. Ich habe hier wirklich garnichts zu bemängeln. Mir persöhnlich sind die Felgen zu groß. Aber das ist Geschmackssache. Insgesamt wirkts sehr stimmig, mit den neuen Scheinwerfern. Du hast dich auf wesentliche Sauberkeit beschränkt.

Weiter so!

Richmond


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 27.09.2011 21:01

Felgen sind wirklich zu groß, sonst aber schön sauber...

Weiter so...:ok:


  • Nickpage von McLovin anzeigen McLovin



    Benzinpreisignorierer


    176 Beiträge
    Kennzeichen: HN

  • Nickpage von McLovin anzeigen McLovin



    Benzinpreisignorierer


    176 Beiträge
    Kennzeichen: HN
  • | 29.09.2011 00:04

ich würde die Felgen wie ihm Original lassen und dafür dann richtig schön Tief machen ;) schön Dezent ;)

Deinen Freunden empfehlen