Audi Q5 RS


  • Nickpage von dermatze1990 anzeigen dermatze1990



    Abgasjunkie


    220 Beiträge
    Kennzeichen: CUX
  • | 28.09.2011 00:40

Kommentare zum Fake Audi Q5 RS

Beschreibung:
Modlist: -RS Frontschürze, -Tagfahrlicht, -Deutsche Nummerntafel, -RS Felgen, -RS Seitenschweller, -Tiefer, -RS Emblem, -Silberne Spiegel, -Scheinwerfer dunkler, -Grill vergrößert

Original-Bild:
Name: Audi-Q5_2009_1600x1200_wallpaper_05.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 366665 Bytes


Fake:
Name: Audi_Q5-RS1.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1032087 Bytes
weitere Fakes von Audi
weitere Audi - Q5


  • Nickpage von McLovin anzeigen McLovin



    Benzinpreisignorierer


    176 Beiträge
    Kennzeichen: HN

  • Nickpage von McLovin anzeigen McLovin



    Benzinpreisignorierer


    176 Beiträge
    Kennzeichen: HN
  • | 29.09.2011 00:06

Ich fang mal an ;) ,

ich glaub das Bodykit hat eine leicht falsche Persi,
die sieht so nach oben gebogen aus...
ansonsten Felgen, Scheinis sehen gut aus..
was ich noch leicht unrealistisch finde, ein deutsches kennzeichen in Japan/China.. Wer fährt schon mit einem Auto dort hin?
weist was ich mein?


Zuletzt geändert 29.09.2011 00:08 von McLovin. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von dermatze1990 anzeigen dermatze1990



    Abgasjunkie


    220 Beiträge
    Kennzeichen: CUX
  • | 29.09.2011 15:27

Naja, warum haben die Autos in den USA immer deutsche Kennzeichen? Aus Werbezwecken. Die melden den Wagen ja nicht extra in dem Land an, nur um Werbung zu machen :D Weist was ich meine? :D


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 29.09.2011 17:09

Der Seitenschweller hat ein anderes Blau als die Restkarosse...

Restliche Fehler hat McLovin schon erwähnt.

Sonst wieder schön sauber... weiter so...:ok: :applaus:


  • Nickpage von dermatze1990 anzeigen dermatze1990



    Abgasjunkie


    220 Beiträge
    Kennzeichen: CUX
  • | 30.09.2011 13:46

Danke danke ^^ Nu is Wochenende, da habe ich leider keine Zeit mehr um das zu berichtigen, aber ab Dienstag wieder :D Bin Montag auf der Car-Style in Bremen ^^

Deinen Freunden empfehlen