VW Polo 6n GTI


  • Nickpage von spikes-polo anzeigen spikes-polo



    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: TUT
  • | 28.09.2011 13:38

Kommentare zum Fake VW Polo 6n GTI

Beschreibung:
Seht selbst

Original-Bild:
Name: Volkswagen-Polo_GTI_1999_1600x1200_wallpaper_0424.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 264960 Bytes


Fake:
Name: Volkswagen-Polo_GTI_1999_1600x1200_breitbau_tief_copy2.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 774690 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Polo 6n


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 28.09.2011 14:40

Warum hast du den ersten Thread gelöscht?
Stören dich kritische Kommentare? Editieren hätte gereicht. Oder gleich nen Wip aufmachen ( Work in progress).

Die Reifen passen von der Helligkeit jetzt besser, allerdings sind die Felgen zu dunkel, die waren vorher ok so.
Der Übergang vom Reifen zum Schotter ist jetzt zwar anders, aber immernoch unreal.
Such dir am Besten einen Hintergrund wo schon ein Auto steht und orientier dich dann daran, oder mach nur 50/50 BG Wechsel.
Der Hankook Schriftzug ist sehr grob ausgeschnitten worden, da wirst du dir schon die Mühe machen müssen und jeden Buchstaben für sich einsetzen. Der Rest vom alten muss dann natürlich weggebrusht werden.

Das Kennzeichen ist blurry ( unscharf)und etwas zu sehr gestreckt.

Die Fakeschule würde dir guttun ;)


Zuletzt geändert 28.09.2011 14:42 von pitpumpe. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von spikes-polo anzeigen spikes-polo



    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: TUT
  • | 28.09.2011 15:44

Die Fakeschule würde dir guttun ;)



ich bin anfänger und kenne mich so noch garnicht aus


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 28.09.2011 18:52

Des wegen ja Fakeschule, damit du da die Grundlage lernst... :hut:

Hier der Link zur Schule lv. 1

Fake Schule klick!

Deinen Freunden empfehlen