Volkswagen Golf VI Cabrio GTI (selber zum GTI gemacht)


  • Nickpage von TheCarFaker anzeigen TheCarFaker



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: KL
  • | 30.10.2011 12:21

Kommentare zum Fake Volkswagen Golf VI Cabrio GTI (selber zum GTI gemacht)

Beschreibung:
ICH HABE DAS BILD SELBER BEARBEITET,JEDOCH NICHT SELBER FREIGESTELLT(=Weißer Hintergrund)!!!
Graue Motorhaube
Felgen geändert
GTI-Grill oben und unten
Scheiben getönt
Recaro Schriftzug auf Kopfstütze
Tiefer gelegt
und..und WUNDERBAUM am Spiegel :-D

Original-Bild:
Name: 442468.jpg Größe: 600x540 Dateigröße: 53521 Bytes


Fake:
Name: Golf30.jpg Größe: 2545x1817 Dateigröße: 390752 Bytes
weitere Fakes von Volkswagen
weitere Volkswagen - Golf VI Cabrio


  • Nickpage von BMWDortmund anzeigen BMWDortmund



    Radler


    20 Beiträge
    Kennzeichen: DO
  • | 05.11.2011 16:26

Ich bin zwar kein Experte, doch fällt mir auf, dass viele Dinge noch nicht gaaanz so funktioniert haben, wie du es Dir vorgestellt hast:

- Das Bild ist sehr unscharf (Blurry), die Felgen jedoch (einigermaßen) klar

- Die Einprägung "Recaro" ist auf beiden Sitzen schief

- Der GTI-Grill wurde nicht "richtig" (verweise an dieser Stelle an die Fakeschule) gecleaned und angepasst

- Die Felgen haben eine falsche Perspektive und sind auch nicht angepasst (...sprich, die Vordere nimmt den unteren Reifen komplett ein, jedoch die beiden Seiten nur wenig) Die Hintere kannst du völlig vergessen, den da stimmt Hinten und Vorne nichts :(

- Der Duftbaum am Spiegel finde ich eine wirklich (!) gute Idee, die jedoch nicht ganz gelungen ist; ich sage nur: SEHT,DER DUFTBAUM KANN SCHWEBEN !


Fazit: Für einen Anfänger (?) ist es nicht soooo schlecht, aber man kann noch allerhand verbessern.
WICHTIG: Benutze das nächste mal ein Bild, das größer als 600x540 Pixel ist, denn wenn du es vergrößerst, wird es, wie man an diesem Beispiel gut sehen kann, unscharf. Ich empfehle eines mit mind. 1024x800, wenn möglich 1920x1080 ;-)

Grüße
Tobi

Deinen Freunden empfehlen