Renault Twingo Renault Wind


  • Nickpage von TheCarFaker anzeigen TheCarFaker



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: KL
  • | 30.10.2011 12:32

Kommentare zum Fake Renault Twingo Eigentlich Wind weil wind nicht vorhanden war!!

Beschreibung:
Kleiner 2D fake
Lampen getönt
Tiefer gelegt
Felgen geändert
Türgriff gecleant
Das öffnende Verdeck entfernt

Original-Bild:
Name: renault-wind-2011-1600x1200-4-54997.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 111833 Bytes


Fake:
Name: renault-wind-2011-1600x1200-4.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 108910 Bytes
weitere Fakes von Renault
weitere Renault - Twingo


  • Nickpage von BMWDortmund anzeigen BMWDortmund



    Radler


    20 Beiträge
    Kennzeichen: DO
  • | 05.11.2011 17:21

Joa, ich bins wieder ;-) Bissel Langeweile, die man sinnvoll nutzen kann xD

So fangen wir an:

- Der Schatten des Autos ist nicht so gut geworden; schau mal in die Nähe der Frontstoßstange

- Unter den Seitenschwellern befinden sich weiße Streifen

- Die hintere Felge sieht meines Erachtens etwas schief aus, kann mich aber auch täuschen :hut:

- An der Heckstoß. ist so ein gräulicher Streifen, ist der extra, bzw. als Kennzeichenhalterung gedacht ?

- Und zu guter Letzt kommen wir zur Tür. Ähmm Tür ? Wo ?
Nein, jetzt im Ernst, die Folgen deines Cleanes der Tür sind noch deutlich zu erkennen. Aber warum hast du dir Tür weggemacht ?

Fazit:
:015 Klein und Nett, aber etwas zu fett...
Das nächste Mal nicht gaaaanz so viel tieferlegen ;-)


Zuletzt geändert 05.11.2011 17:22 von BMWDortmund. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen