Ford Focus ST


  • Nickpage von Don_Ebbs anzeigen Don_Ebbs



    Rollerfahrer


    118 Beiträge
    Kennzeichen: PIR

  • Nickpage von Don_Ebbs anzeigen Don_Ebbs



    Rollerfahrer


    118 Beiträge
    Kennzeichen: PIR
  • | 21.11.2011 16:03

Kommentare zum Fake Ford Focus ST

Beschreibung:
So, hier ist mein Entry aus dem BB 36. Ich bedanke mich mal bei allen fürs Voten :)

So, im Votingthread wurden ja schon ein paar Fehler angesprochen, ich hoffe ich konnte soweit alle beheben.

Modlist:
-BG
-Felgen
-Tiefer
-Grill
-Teile Schwarz lackiert
-Licht an

Gruß
Stefan

Original-Bild:
Name: Ford-Focus_ST_2012_1600x1200_wallpaper_0a1.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 290716 Bytes


Fake:
Name: update5.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 624101 Bytes
weitere Fakes von Ford
weitere Ford - Focus ST


  • Nickpage von lukas1646 anzeigen lukas1646



    Radler


    21 Beiträge
    Kennzeichen: BA
  • | 21.11.2011 21:02

Hei, also im großen und ganzen ist es ein wirklich schöner Fake ! Aber was mir sofort aufgefallen ist, ist: Das unten im rechten Eck viel Schatten ist aber trotzdem von der Seite Licht auf's Auto scheint und von links sieht der Hintergrund so aus als ob er hell wäre und Licht abgiebt da aber Schatten auf dem Auto ist.... ich weiss auch nicht genau was nicht passt. Sonst lässt er sich aber sehen. ;)


  • Nickpage von Don_Ebbs anzeigen Don_Ebbs



    Rollerfahrer


    118 Beiträge
    Kennzeichen: PIR

  • Nickpage von Don_Ebbs anzeigen Don_Ebbs



    Rollerfahrer


    118 Beiträge
    Kennzeichen: PIR
  • | 21.11.2011 21:24

Ja, eigentlich hast du recht. Aber, das sieht man am besten wenn man den BG mit den Orginal Auto darin betrachtet, es gibt mehrere Lichtquellen. Das Bild wurde zu Präsentationszwecken(also Werbung) aufgenommen und daher künstlich beleuchtet um einen tollen Effekt zu erhalten. Und das sieht halt wirklich ziemlich cool aus und deshalb hab ich das so übernommen ;)

Hier mal der Orginal BG

Aber der Schatten unterm Auto stimmt wirklich nicht ganz, werd mich nochmal ransetzen.


Zuletzt geändert 21.11.2011 21:25 von Don_Ebbs. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von TheCarFaker anzeigen TheCarFaker



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: KL
  • | 24.11.2011 20:36

Du musst den Tankdeckel auf deinem Fake entfernen, weil er auf dem Original Foto auf der richtigen Seite ist, und du ihn umgekehrt eingefügt hast... :D

Liebe Grüße
Jens


  • Nickpage von The_HunteR anzeigen The_HunteR



    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: SIG

  • Nickpage von The_HunteR anzeigen The_HunteR



    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: SIG
  • | 24.11.2011 21:04

Zitat:
Zitat von TheCarFaker
Du musst den Tankdeckel auf deinem Fake entfernen, weil er auf dem Original Foto auf der richtigen Seite ist, und du ihn umgekehrt eingefügt hast... :D

Liebe Grüße
Jens

Könnte ja auch sein das der hier auf der linken fahrseite den deckel hat wo vllt. des autogaß oder sowas in der richtung rein kommt :)

Ansonsten is das ein sehr sauberer fake ..... mach weiter so :hut:


  • Nickpage von Don_Ebbs anzeigen Don_Ebbs



    Rollerfahrer


    118 Beiträge
    Kennzeichen: PIR

  • Nickpage von Don_Ebbs anzeigen Don_Ebbs



    Rollerfahrer


    118 Beiträge
    Kennzeichen: PIR
  • | 27.11.2011 15:32

So, Update wurde gemacht.
Mal abgesehen vom Tankdeckel hab ich soweit hoffentlich alle Fehler behoben :)

Hier nochmal die alte Version zum vergleichen;)
Name: bigbattle_neu.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 946014 Bytes

Deinen Freunden empfehlen