Honda Civic Coupé


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 22.11.2011 03:07

Kommentare zum Fake Honda Civic Coupé

Beschreibung:
Diesmal ich ein Honda Civic Coupé von 2003 für einen Kumpel gefaked, der er großer Fan von Honda ist.

Was ist gemacht worden?

- BG Wchsel und alle nötigen Anpassungen
- Neue Reifen und Felgen (Auto war vorhanden, Reifen musste ich dennoch verschieben/anpassen)
- Tieferlegung
- Dachfenster "ausgebaut"
- Lackierung ( Streifen sind selbst gebrusht)
- Honda Logo und Türgriff gecleant
- Scheinwerfer vorne und hinten in Klarglasoptik und leicht abgedunkelt
- Sportsitze "eingebaut" (die Gurte sind selbst gebrusht)
- Hintere Scheiben getönt
. Beifahrerfenster geöffnet
- Wunschkennzeichen meines Kumpels

Ich habe alles an der Qualität von Original und BG angepasst und hoffe der Fake kommt realistisch rüber.


Original-Bild:
Name: Honda-Civic_Coupe_2003_1600x1200_wallpaper_011.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 464809 Bytes


Fake:
Name: Civic_ferig1.jpg Größe: 2300x1392 Dateigröße: 1837199 Bytes
weitere Fakes von Honda
weitere Honda - Civic


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 22.11.2011 10:17

Zum Fake Honda Civic Coupé wurde der Blogeintrag Schwarzweiß Version:) erstellt.


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 22.11.2011 10:42

Um die Sitze haste noch helle Restpixel, beim Übergang von den Reifen zur Karosse auch.
Die Form des geöffneten Fensters haut nicht hin, orientier dich mal am Türrahmen oben ;)
Der Innenraum sollte auch dunkler sein, kontrastreicher. Man kann noch die Spiegelungen der alten Scheibe ausmachen ;)

Und die hintere Felge passt von der Persi her überhaupt nicht, auch wenn sie vorher schon im BG stand, aber das fällt schön mächtig auf. Kannste mal das Ori posten?

Ein Update wäre wünschenswert :)


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 22.11.2011 11:04

Danke für dein Kommentar:)... zur geöffneten Scheibe muss man bedenken, dass sie sehr weiten unten ist... käme sie weiter nach oben, würde es mit der Wölbung wieder hinhauen, so habe ich das gesehen.

Innenraum hatte ich vorher kontrastreicher, war dann aber zu dunkel, man hat kaum noch was erkannt. Hmmmm.....

Restpixel mache ich weg und BG Spender poste ich:)



Name: 5818306557_07ae9bc711_o.jpg Größe: 1200x726 Dateigröße: 532344 Bytes


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 22.11.2011 11:14

Also beim BMW passt das Rad ^^
Es stehen ja auch beide Autos gleich im BG...

Beim Fake sieht es so nach vorne eingeknickt aus, weißt was ich mein?


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 22.11.2011 11:22

Zitat:
Zitat von pitpumpe
Also beim BMW passt das Rad ^^
Es stehen ja auch beide Autos gleich im BG...

Beim Fake sieht es so nach vorne eingeknickt aus, weißt was ich mein?

Ja, ich verstehe:).... ich habe das aber nicht gedreht, oder verkleinert, nur etwas nach hinten verschoben, wie das Vorderrad... damit beide Räder passen.

Update kommt heute noch:).

Edit:

Nee Quatsch... ich habe nur das Vorderrad nach hinten geschoben.


Zuletzt geändert 22.11.2011 11:25 von batista1102. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 22.11.2011 12:37

Zum Fake Honda Civic Coupé wurde der Blogeintrag Update:) erstellt.


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 22.11.2011 12:46

Die Sitze sind jetzt besser :)
Wenn ich mich nicht irre haste aber an den Reifen zuviel weggenommen, der Gummi ist an den Stellen jetzt zu schmal, vielleicht lieg ich aber auch falsch.

Zum Innenraum, dunkel ist er jetzt besser ;)
Aber man sieht immernoch den Glanz der alten Scheibe auf der Verkleidung der B Säule und dem Dachholm, vielleicht mit dem Verlaufstool einfach etwas abdunkeln.
Und was mir noch aufgefallen ist, nimm mal die Sättigung von Cyan/ Blau aus dem Innenraum, sowohl beim Seitenfenster als auch bei den Frontscheibendurchsichten.

Haste an der Felge schon was gemacht?


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 22.11.2011 12:54

Zitat:
Zitat von pitpumpe
Haste an der Felge schon was gemacht?

Nein, die Felge lasse ich so und die geöffnete Scheibe auch.

:) :) :)


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 22.11.2011 13:33

Zum Fake Honda Civic Coupé wurde der Blogeintrag Update2 erstellt.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 22.11.2011 18:47

Zum Fake Honda Civic Coupé wurde der Blogeintrag Neue Schwarzweiß-Version erstellt.


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 23.11.2011 10:16

Ein Typischer Batista Fake...:D

Finde aber die Felgen sind blurry, die Scheinwerfer könnten jetzt mehr Kontrast vertragen und der Rechte Außenspiegel sowie unten rechts an der Front sind eckige Kanten...

Sonst schön sauber... :hut:


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 23.11.2011 11:49

Vielleicht würde es auch schon reichen die Felge von rechts nach links leicht zu stauchen ;)


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 23.11.2011 12:09

Zitat:
Zitat von pitpumpe
Vielleicht würde es auch schon reichen die Felge von rechts nach links leicht zu stauchen ;)

Nein:D.. ich stauche da nix.. die Felge ist ja original, ich habe da echt nix verändert. Es ist wahrscheinlich nur ne optische Täuschung, weil die Honda Karosse jetzt da drauf ist.

:) :) :)


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 25.11.2011 14:48

Nee, liegt daran dass das Ori/Ori BG ein bisschen klein ist, ubnd somit dein Auto auf dem kleinen BG eine bessere Quali hat als die Felgen... ;)

Deinen Freunden empfehlen