Ford Focus


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 22.11.2011 14:07

Kommentare zum Fake Ford Focus

Beschreibung:
So, mein Beitrag aus´n BB.36

Kam leider überhaupt nicht gut an:(... naja, kann man nix machen.

Habe den Innenraum an der geöffneten Scheibe mal kontrastreicher gemacht und das Gesamtbild mal NICHT unscharf maskiert und NICHT aufgehellt.

Original-Bild:
Name: Ford-Focus_ST_2012_1600x1200_wallpaper_0a3.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 290716 Bytes


Fake:
Name: Focus8.jpg Größe: 2800x1802 Dateigröße: 2755016 Bytes
weitere Fakes von Ford
weitere Ford - Focus


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 22.11.2011 14:50

Der ist ne Nummer zu klein fürs Parkhaus ;)

Der Schatten aufm Sitz ist mMn zu stark

offene Scheibe ist gut gemacht:ok:

vordere Felge find ich bissl platt, hintere ist ok, sieht aber so eingelenkt aus :frage:


Zuletzt geändert 22.11.2011 14:53 von gnmpf74. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 22.11.2011 15:34

Zitat:
Zitat von gnmpf74
Der ist ne Nummer zu klein fürs Parkhaus ;)

Ich war mir absolut nicht sicher... und übertreiben, also zu groß wollte ich den auch nicht da reinstellen.

Danke für dein Statement:).


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 23.11.2011 11:44

Ein wenig zu klein ist er wirklich, schau dir mal die Parkbuchten im Hintergrund an ;)

Ansonsten find ich ihn sauber, allerdings hat der Lack zu wenig Spiegelungen. Schwarz und Parkhaus, da sollte richtig was los sein ^^


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 23.11.2011 12:28

Zitat:
Zitat von pitpumpe
Ein wenig zu klein ist er wirklich, schau dir mal die Parkbuchten im Hintergrund an ;)

Ansonsten find ich ihn sauber, allerdings hat der Lack zu wenig Spiegelungen. Schwarz und Parkhaus, da sollte richtig was los sein ^^

Es soll ja Mattlack sein :) :)

Deinen Freunden empfehlen