Volkswagen T 1


  • Nickpage von TheCarFaker anzeigen TheCarFaker



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: KL
  • | 07.02.2012 19:18

Kommentare zum Fake Volkswagen T 1

Beschreibung:
Tiefer gelegt, Klarglasscheinwerfer, Top-Chop,
Felgen, Rückspiegel weggemacht

Original-Bild:
Name: vwmicrobus017.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 133857 Bytes


Fake:
Name: vwmicrobus071.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 76191 Bytes
weitere Fakes von Volkswagen
weitere Volkswagen - T 1


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 07.02.2012 19:30

Die gleichen Fehler wie sonst auch, echt schade :rolleyes: :rolleyes:

- Stellenweise unsauber markiert

- Schatten auf den Reifen / Felgen zu unrealistisch

- Schatten unterm Wagen nach der Tieferlegung nicht angepasst

- Topchop ist nur gestaucht, kein realer Top Chop


Hm... also wir haben dir oft genug unsere Hilfe angeboten, habe dir Links zur Fakeschule und zu den Tutorials gegeben... jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter.


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 07.02.2012 21:52

Die Scheinwerfer sind zweimal die gleichen. ;)


  • Nickpage von TheCarFaker anzeigen TheCarFaker



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: KL
  • | 08.02.2012 15:11

Und weiter is doch doch gut,wenn ich zwei verschiedene reinmache wird auch gemeckert!!!! :boese:


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 08.02.2012 16:24

Wenn du Kritik nicht abkannst musst du das Forum halt verlassen. Es zwingt dich niemand hier zu sein. ;)

Es ist nicht zweimal der gleiche Scheinwerfer, sondern zweimal der Selbe, das ist das Problem. Wenn es die Gleichen, nur aus verschiedenen und vor allen Dingen passenden Perpektiven wären, wäre alles in Ordnung.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 23.02.2012 21:52

Alle meckern, aber keiner erklärts ihm:

Wenn du einen Scheinwerfer nimmst und ihn aus einer bestimmten perspektife in deinen Fake einsetzt, kann er nur einmal passen, da die perspektive des Scheinwerfers für den 2. Scheinwerfer im Fake (zB bei deinem Bus) nicht mehr passt...

Dein Bus ist zB schräg im Bild...der li. Scheinwerfer steht anders da als der rechte...Die Form und Oberfläche des Spender-Scheinwerfers kann also nur in einer Perspektive passen...

Genauso verhält sich das zB mit Felgen


Zuletzt geändert 23.02.2012 21:52 von cherry. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen