Volkswagen Up - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 17.02.2012 11:11

Kommentare zum Fake Volkswagen Up

Beschreibung:
[size=14]Mein Beitrag zum Wettbewerb " VW Up" in der AUTO BILD.

- Tiefer gelegt
- Hintere Seitenfenster im Design verändert
- Seitenlinie der Karosserie anders gestaltet
- Frontspoiler, Seitenschweller und Heck verbaut und aufwendig angepasst
- Originalfelgen so verändert, dass sie zum Konzept passen
- Scheiben hinten getönt
- Rückleuchten und Seitenblinker abgedunkelt
- Die schwarze Heckklappe gecleant (VW Emblem und "Up" Emblem sind weg).
- Motorhaube und Seitentüren in schwarz lackiert (Türgriffe rot belassen)
- Haubenverlängerung (die Verlängerung wieder rot lackiert)
- Aufkleber "Racing" an den Seitentüren, unten über den Seitenschweller, unten links an der Heckklappe und an Felgen

Das wars, glaube ich:).
[/size]

Original-Bild:
Name: Volkswagen-Up_2013_1600x1200_wallpaper_27.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 337408 Bytes


Fake:
Name: VW_UP.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1116235 Bytes
weitere Fakes von Volkswagen
weitere Volkswagen - Up


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 17.02.2012 12:17

Nen süßer kleiner Bolide geworden dein Up! :D

Die Front macht schön was her mit der Lippe, dunkles Heck sieht auch nice aus und die Idee mit dem hinteren Fenster ist top! Polo-Form oder? Aber nicht alles was Gold ist glänzt auch, willst ja sicher auch n bisschen Kritik, sonst wär er ja nicht hier oder? ;)

- der schwarze Part der Fahrertür wirkt übersättigt
- die "Racing" Aufkleber wirken alle unscharf
- Seitenblinker einfach abdunkeln wirkt in diesem Fall etwas komisch. Besser wäre gewesen, eine schwarze Ebene drüberzulegen und diese dann in der Deckkraft zu senken, bis es realistisch aussieht. Damit erzielst du den Effekt, dass nur das "Glas" getönt wird, nicht auch das gesamt Innenleben
- der Seitenschweller passt farblich nicht 100 %ig, etwas zu viel Sättigung
- der Heckstoßstange fehlen an der gebogenen Fläche Spiegelungen der Kiesel (vergleiche mit dem Original)
- der Bogen der neuen Seitenlinie ist etwas eckig, sollte runder verlaufen
- die Antenne stört! :D (G-Sache)

Viel Erfolg im Wettbewerb, kannst ja mal posten wenn was entschieden ist.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 17.02.2012 12:30

Da habe ich schon mein Bestes gegeben, aber trotzdem noch so viele Fehler und Mängel... Mist ey.

Naja, ich glaub, es liegt auch daran, hier weiß jeder, dass es Fakes sind, also wird auch genauer geschaut. Ich weiß nicht, ob es auch noch wäre, wenn man nur die Fakes sehen würde, ohne Original halt.

Klar ärgere ich über Fehler, zum Beispiel an Sättigung entnehmen in Schweller und Fahrertür, habe echt nicht gedacht.:)
Dennoch bin ich zufrieden mit meiner Arbeit.

Danke für deinen Kommentar:)


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 17.02.2012 12:37

Solche Kommentare sollen ja nicht der öffentlichen Bloßstellung dienen oder um dich zu ärgern, man lernt draus! Du bist mit guten Ideen und viel Motivation dabei, das ist gut. Nimm dir aber mehr Zeit, zu vergleichen, sauber zu arbeiten, auf Realismus zu achten, usw. Selbst beim besten Faker wird es Kommentare geben, das irgendetwas nicht passt, ist normal wenn man das Bild verändert und ohne zweite Meinung arbeitet. Dafür ist das Forum ja aber da! Nicht enttäuscht sein, draus lernen und weiter machen! ;)


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 17.02.2012 12:46

An der Abgabe bei AUTO BILD kann ich eh nix mehr ändern, aber hier mache ich ein Update, die Aufkleber würde ich aber gerne behalten.

Das neue Design vom Fenster ist übrigens selbst gebrusht, also nicht vom Polo kopiert:D.


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 17.02.2012 12:58

Glaub ich dir gerne, bedingt durch die Dachform siehts sehr nach 9N aus. Versuchs doch bei den Aufklebern einfach mal mit dem Schärfefilter. Oder radiere die äußersten Pixel weg, vielleicht wirds dann auch schon besser.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 17.02.2012 15:21

Zum Fake Volkswagen Up wurde der Blogeintrag Verbesserungen erstellt.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 17.02.2012 16:02

Glaub mir...in der Autobild schaut keiner nach Fehlern...wenn das ganze in Druck geht, sieht man davon nix mehr....da geht es rein um die Optik...und da ist deiner schonmal gaaanz vorn mit dabei... :ok:


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 17.02.2012 16:19

Schick, aber ich hätte auch noch die Antenne weg gecleant... ;)

€dit: Ohh hat Perro ja auch schon erwähnt... :D

2 €dit: Ach ich idiot, du hast ja auch schon eine Verbesserung gemacht...:ohman: jetzt ist es gut so... :engel:#

Jetzt fehlt nur noch nen BG Wechsel...:ok:


Zuletzt geändert 17.02.2012 16:24 von Mr_AmG_. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 17.02.2012 16:41

Vielen Dank für eure Kommis, Cherry und Mr_AmG_.

Ja, BG Wechsel wollte ich für den Wettbwerb nicht riskieren, hatte schon mehrere ausprobiert, aber alle sagten mir nicht so zu... irgendwas stimmte immer nicht.

Ist auch nicht ganz einfach, weil die Reifen im Schotter eintauchen. Aber jetzt, wo ich schon abgegeben habe, kann ich für mich und für euch ja noch einen BG Wechsel machen. Ich mache dann einen WiP auf:).


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 17.02.2012 21:16

Bei der gecleanten Antenne zeigt sich wieder die angesprochene Problematik. An sich keine große Sache das Ding zu cleanen, aber sowohl im Hintergrund in den Häusern, als auch auf dem Dach zeigen sich Reste der Antenne. :(

Du bist MOD und Level 3 Faker, sei neuen ein Vorbild. ;)


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 17.02.2012 21:33

Zitat:
Zitat von perro89
Bei der gecleanten Antenne zeigt sich wieder die angesprochene Problematik. An sich keine große Sache das Ding zu cleanen, aber sowohl im Hintergrund in den Häusern, als auch auf dem Dach zeigen sich Reste der Antenne. :(

Du bist MOD und Level 3 Faker, sei neuen ein Vorbild. ;)

Wo siehst du denn da Reste???? Also das kann ich jetzt nicht nachvollziehen.

Naja, er bekommt eh einen neuen BG, dann hat sich das somit erledigt:D.


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 17.02.2012 21:49

Biddeschön:

Name: VW_Up1.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1070135 Bytes


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 17.02.2012 22:01

Nix gegen dich, ich schätze deine Ratschläge sehr, aber man kann es auch bißchen übertreiben. :rolleyes: :rolleyes:

Besonders am Dach ist sehr übertrieben. Ich machst weg, aber mit einer kleinen Portion Wut im Bauch.


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 17.02.2012 22:10

Lieber im Korrigieren übertreiben als im Faken untertreiben! :P

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen