Maybach Zeppelin


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 18.02.2012 02:49

Kommentare zum Fake Maybach Zeppelin

Beschreibung:
So, das isser!

Da Maybach dem Untergang geweiht ist, dachte ich mir ich mache zum Abschied einen Fake der zu dieser apokalyptischen Stimmung passt...

Einfach eine klassische Ratte, mit Naturrost, Stahlfelgen, Dachgepäckträger und diesem ganzen Käse wollte ich nicht machen, zu mainstream.

Die Gemüter spalten sollte er, Luxusschlittenfans ärgern und Schubladendenkern einen vor den Latz hauen, das sollte diese Kiste. Deshalb habe ich auch die auffälligsten Felgen gesucht die ich für dieses Auto finden konnte... UND dieses Mal habe ich eines bedacht "Plastik rostet nicht"

Mods
---
-Felgen
-Radläufe geweitet und vom Rost zerfressen
-Sturz
-Rost, Gammel und erste Moosansätze
-Leicht verwittertes Plastik an den Säulen
-Blinker im Spiegel kaputt
-Maybachlogo anner Heckklappe geklaut
-Panzertape
-Rostlöcher
-Scheiben verdunkelt
-BG aus zwei Verschiedenen zusammengesetzt
-Feuchtigkeit in der Rückleuchte
-Stoßi schief und mit Draht und Klebeband gesichert
-Auspuff rechts abgefallen
-Auspuff links mit Draht fixiert
-"GTFO" -Aufkleber am Dreiecksfenster hinten
-Tankklappe mit "neuartiger Technik" gesichert XD
-Airride

Original-Bild:
Name: BsvJPEG.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 200372 Bytes


Fake:
Name: Bsv2.png Größe: 2222x900 Dateigröße: 2662724 Bytes
weitere Fakes von Maybach
weitere Maybach - Zeppelin


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 18.02.2012 10:42

hm.....Im großen und ganzen gut, jedoch stören mich noch die sauberen RL`s, denn davon eine raushängen würde und in der anderen das Glas ein Loch hätte usw wäre es passender...

Die Felgen leuchten mi auch bissl zu sehr, ebenso ist die Heckscheibe für den BG zu Hell IMO


  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 18.02.2012 11:51

Habe von dem Fakerzeugs zwar keine Ahnung, aber die Maybachratte hat was.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 18.02.2012 12:07

Die Klebestreifen wirken noch sehr unecht, passen sich stellenweise nicht der Form an und denen fehlt eine ganz leichte Kante.

Ansonsten schöner Fake:).


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 19.02.2012 14:17

Rülis muss ich cherry rechtgeben, und die Heck- und Seitenscheiben sind auch noch zu sauber/ganz :D Aber schicke Felgen :rofl:


  • Nickpage von PrivateDemon anzeigen PrivateDemon



    Ameisenkiller


    849 Beiträge
    Kennzeichen: ST-
  • | 19.02.2012 20:42

Geiles teil :D einzige was imho sehr "unecht" wirkt ist die vordere Radkante (hinterer bereich)
weiß leider auch nicht genau worans liegt... etwas zu hell vielleicht?

extrem detailverliebt... glaub ich muss noch 10min gucken damit ich auch wirklich alles gesehen hab :D

Deinen Freunden empfehlen