VW Passat Variant


  • Nickpage von Richmond anzeigen Richmond



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Richmond anzeigen Richmond



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 28.02.2012 21:48

Kommentare zum Fake VW Passat Variant

Beschreibung:
Tjoa blos mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir. Ist nicht perfekt aber ich fand ihn am Ende ganz gut.

Bin mal auf Kommentare gespannt :)

Richmond

Original-Bild:
Name: Volkswagen-Passat_Variant_2000.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 448869 Bytes


Fake:
Name: Passilek.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1248981 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Passat


Zuletzt geändert 28.02.2012 21:52 von Richmond. Insgesamt 1 mal.

Insgesamt ein stimmiges Gesamtbild, auch wenn mir generell so extreme Stürze nicht zusagen, muss bei dem Tiefgang aber dann wohl doch sein, damit das Rad noch in den Radkasten passt.
Vllt noch ein paar Spiegelungen auf die Heckscheibe, die wirkt etwas zu matt im Vergleich zum Rest.


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 28.02.2012 23:56

Jo und das HR lenkt viel zu weit nach links...:D

müsste also noch weiter im Uhrzeigersinn gedreht werden... :hut:


  • Nickpage von Richmond anzeigen Richmond



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Richmond anzeigen Richmond



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 29.02.2012 07:37

Hmmm denke ich eigentlich nicht. Ich denke das täuscht durch den enormen Sturz. Ich werd aber vielleicht nochmal andere Felgen suchen :)


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 29.02.2012 15:09

Doch doch, das Hinterrad lenkt ein, und zwar gewaltig :D :D
Da wirste auch mit drehen und zerren nichts mehr reißen können ;)
Also am Besten neue suchen.

Es scheint auch so als sei das vordere Rad breiter als das hintere, stand der Spender veilleicht andersum, mit der Front zum Betrachter?

Deinen Freunden empfehlen