VW Beetle Cabrio


  • Nickpage von PoohderBaer anzeigen PoohderBaer



    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: RA
  • | 18.03.2012 18:11

Kommentare zum Fake VW Beetle Cabrio

Beschreibung:
hallo liebe faker-gemeinde...

nun schmeiss ich euch mal wieder was vor die füße ;-)gemacht wurden:
-tiefer-felgen-verlängerte motorhaube + carbon-frontspoiler-schweller-lack-decals-scheibentönung-spruch auf der scheibe.....etc man siehts ja

also bleibt sauber und seid nett :-)danke

Original-Bild:
Name: VW_NewBeetle_Cabriolet_original.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 514539 Bytes


Fake:
Name: VW_NewBeetle_Cabriolet_Fake.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1237928 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Beetle


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 18.03.2012 19:34

Jaaa...

Eindeutig zu viel gewollt, und gemacht... :rolleyes:

-Felgen sind blurry
-Sticker und Vynils sind verpixelt und passen sich nicht der Karose an
-Carbonhaube das gleiche
-Bodykit passt auch nicht und ist blurry


+Ansicht noch gut ist die Lackierung

Bitte mach nächste mal weniger, aber dafür alles schön sauber.
Besuche doch mal die Fakeschule und schau dir die Tutorials an... :hut:


  • Nickpage von PoohderBaer anzeigen PoohderBaer



    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: RA
  • | 18.03.2012 21:28

Zitat:
Zitat von Mr_AmG_
Jaaa...

Eindeutig zu viel gewollt, und gemacht... :rolleyes:

-Felgen sind blurry
-Sticker und Vynils sind verpixelt und passen sich nicht der Karose an
-Carbonhaube das gleiche
-Bodykit passt auch nicht und ist blurry


+Ansicht noch gut ist die Lackierung

Bitte mach nächste mal weniger, aber dafür alles schön sauber.
Besuche doch mal die Fakeschule und schau dir die Tutorials an... :hut:

okay nu für ganz blöde :-D was meinste mit blurry
felgen waren ja schon groß die hab ich kleiner machen müssen genauso wie des bodykit....
und mit den tuts is des so ne sache ich versteh se zwar aber ich bekomms net hin :-(
aber so isser doch schön :-D *lach*


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 18.03.2012 22:35

Mit blurry meint Mr_AmG_ unscharf... also deine Felgen und das Bodykit sind unscharf.

Dies passiert, wenn man sehr stark verkleinern bzw. vegrößern muss. Deshalb immer darauf achten, das die Spenderbilder schön scharf sind, eine gute Quali haben und möglich gleich groß wie das Ori sind.

Zum Thema Tutorials kann ich nur sagen... üben üen üben.


Zuletzt geändert 19.03.2012 10:31 von batista1102. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 19.03.2012 09:28

Naja gute Ideen sind ja da. Nur an der Umsetzung haperts. Schade eigentlich, denn ohne Sticker und Carbon-Haube sieht die Vorschau schon gut aus. ;)


  • Nickpage von Youngtimer anzeigen Youngtimer



    Pagen-Freak


    374 Beiträge
  • | 19.03.2012 11:57

Ich glaube auch das die karre Potenzial hat und würde vorschlagen daraus einen Wip zu Machen. ;)


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 19.03.2012 15:19

Zitat:
Zitat von Youngtimer
Ich glaube auch das die karre Potenzial hat und würde vorschlagen daraus einen Wip zu Machen. ;)

Ja, das ist ne gute Idee!


  • Nickpage von PoohderBaer anzeigen PoohderBaer



    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: RA
  • | 19.03.2012 20:08

Zitat:
Zitat von Youngtimer
Ich glaube auch das die karre Potenzial hat und würde vorschlagen daraus einen Wip zu Machen. ;)

wie mach ich nen wip auf?


  • Nickpage von The_HunteR anzeigen The_HunteR



    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: SIG

  • Nickpage von The_HunteR anzeigen The_HunteR



    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: SIG
  • | 19.03.2012 23:28

ins fake forum und da in work in progres en neuen thread aufmachen .... finde auch das dein fake durchaus potenzial hat ... nur noch die decals oder des abc zeugs weg und noch nach den felgen schauen dann steht der schon gut da ... weiter so ;) ;) :applaus:


  • Nickpage von Youngtimer anzeigen Youngtimer



    Pagen-Freak


    374 Beiträge
  • | 20.03.2012 01:00

Vor allem würde ich dir empfehlen die Fakeschule zu besuchen denn da Lernst du schritt für schritt deine Ideen umzusetzen.
Hier der link wir würden uns freuen dich hier zu sehen.

Fakeschule
:ok:


Zuletzt geändert 21.03.2012 14:45 von Youngtimer. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen