VW Jetta GLi


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 01.04.2012 19:23

Kommentare zum Fake VW Jetta GLi

Beschreibung:
Ich hab ja gesagt ich mach ihn fertig, aber ich hab weder die Zeit noch die Lust zu choppen.
Hab viel um die Ohren zur Zeit.

Nichts desto trotz hab ich noch schnell das Gröbste gemacht um ihn wenigstens zu veröffentlichen.

Original-Bild:
Name: jetta_gli_1280_021.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 205192 Bytes


Fake:
Name: Jetta_Fake3.jpg Größe: 1200x744 Dateigröße: 660714 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Jetta


Zuletzt geändert 01.04.2012 19:27 von pitpumpe. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Youngtimer anzeigen Youngtimer



    Pagen-Freak


    374 Beiträge
  • | 01.04.2012 20:56

Ich verschiebe dich mal in den Richtigen Bereich den hier bist du Falsch ;)

So nun zum Fake!
Was ist das vorne beim Fahrersitz dieses Dreieck in der scheibe komplett schwarz?
Die Rückleuchten wirken eher wie aufgeklebt als integriert besonders die vba die linke.
Und Hinten steht der Radlauf zwischen Felge und reifen.Zudem fehlt noch der Schatten auf dem Rad.

Aber die Idee und das Gesamtbild sind gut cleanings hinten sind sauber. ;)


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 01.04.2012 22:17

Und ist es beabsichtigt, dass der Blinker am Spiegel auch jetzt Blau ist...? :D


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 02.04.2012 05:40

Zitat:
Zitat von Youngtimer
Was ist das vorne beim Fahrersitz dieses Dreieck in der scheibe komplett schwarz?

Und Hinten steht der Radlauf zwischen Felge und reifen.Zudem fehlt noch der Schatten auf dem Rad.

Kann ich nicht sagen warums da schwarz ist, der komplette Innenraum entstammt einem Spender. Hab da kaum was dran gemacht.

Das mit dem Radlauf und Reifen ist Absicht.
Auch hier ist alles vom Spender übernommen, Schatten hab ich also nicht vergessen, da ist einfach keiner ;)

Und der Blinker... :rolleyes:
Den werd ich mal ausbessern :)


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 02.04.2012 11:08

Zitat:
Zitat von Youngtimer
Ich verschiebe dich mal in den Richtigen Bereich den hier bist du Falsch ;)

Ich hatte mit meinem Volvo auch das Problem, dass der im falschen Bereich war, obwohl ich den da garnicht hochgeladen habe. Er war plötzlich in "Hall of Fame":D. Dann habe ich den in "Carfakes" verschoben und seit dem werden keine Änderungen vorne im Board mehr angezeigt :rolleyes: :rolleyes: ...das ist echt komisch.

Zum Fake:

Ich finds schade, dass du den jetzt so husch husch fertig gemacht hast. Er ist aber dennoch schön geworden, trotzdem hätte man noch die eine oder andere Sache machen können.

Ich hoffe, wir sehen mal wieder mehr von dir, wenn es die Zeit und die Lust zulässt:).


Zuletzt geändert 02.04.2012 11:12 von batista1102. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Youngtimer anzeigen Youngtimer



    Pagen-Freak


    374 Beiträge
  • | 02.04.2012 12:37

Sollten wir mit DP umbedingt abklären ;)


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 02.04.2012 20:02

Er weiß das....er hat mir gestern erst gesagt das er mit dem Bord noch kleine Probleme hat, aber er kümmert sich


  • Nickpage von the_faker1 anzeigen the_faker1


    Motorabwürger


    47 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von the_faker1 anzeigen the_faker1


    Motorabwürger


    47 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 25.12.2012 21:27

ich findst' cool

Deinen Freunden empfehlen