Audi A3


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 04.04.2012 16:34

Kommentare zum Fake Audi A3

Beschreibung:
[size=12]So Leute, hier auch mein Beitrag von mir für den Wettbewerb der AUTOBILD Tuning.

Gemacht habe ich:

- Audi in ein Parkhaus gestellt
- Vom BMW, der da stand, habe ich Reifen, Scheiben, Motorhaube, Dach und Lackspiegelung aufwendig ubernommen und nochmals bearbeitet, dass alles zum kleinen Audi passt
- Front und und Seitenschweller von einem VW Scirocco und ebenfalls bearbeitet und angepasst
- Böser Blick
- Dotz Felgen aufgezogen
- Scheinwerfer abdgedunkelt und Licht eingeschaltet
- Eine Dotz Felge auf dem Boden gestellt.
[/size]

Beim Hochladen hatte ich nur "USA" zur Auswahl

Original-Bild:
Name: Audi-A3_2013_800x600_wallpaper_1b.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 49412 Bytes


Fake:
Name: Stephan_Seeger_Fake.jpg Größe: 1280x850 Dateigröße: 471455 Bytes
weitere Fakes von Audi
weitere Audi - A3


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 04.04.2012 17:15

Das mit dem USA hatte ich auch, aber dp hat ja auch geschrieben dass das noch irgendwie fehl am platz ist...:D

Zum Fake:

Auch ein sehr schöner Fake, mit coolen Ideen und einer guten Umsetzung, aber auch hier ein paar kleine Fehler:

-Hintere Felge ist nen bisschen blurry
-wo kommt der Blaustich in der stehenden Felge weg?
-Ich finde die Front könnte minimal weißer werden, die ist jetzt nen bisschen Cremeweiß, aber sie müsste Schneeweiß werden...:D

:hut:


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 04.04.2012 17:26

Zitat:
Zitat von Mr_AmG_

-Hintere Felge ist nen bisschen blurry
-wo kommt der Blaustich in der stehenden Felge weg?
-Ich finde die Front könnte minimal weißer werden, die ist jetzt nen bisschen Cremeweiß, aber sie müsste Schneeweiß werden...:D

:hut:

Danke für deinen Kommentar:).

Ich bin ja froh, dass ich überhaupt Dotz Hanzo Felgen in dieser Persi gefunden habe:)... habe ewig danach gesucht, ich wollte diese Felgen unbedingt haben.

Blaustich mache ich weg.

Mit dem weiß, da habe ich mich am BMW orientiert vorne. Ist Ansichtssache, denke ich mal.


Naja, ich habe eh schon abgeschickt... aber ein Update ohne Blaustich mache ich noch:).


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 04.04.2012 19:26

Zum Fake Audi A3 wurde der Blogeintrag Update erstellt.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 06.04.2012 03:39

Traut sich denn keiner mehr zu kommentieren, gefällt euch mein Fake nicht? Hatte mir ehrlich gesagt mehr Comments erhofft:).


  • Nickpage von Youngtimer anzeigen Youngtimer



    Pagen-Freak


    374 Beiträge
  • | 06.04.2012 10:09

Ein schöner dezenter Umbau wie man sich es als Tuningkit gut vorstellen kann.

Hast auch gut gemacht :ok:


  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 06.04.2012 19:18

Finden optisch auch ganz cool, wenn auch die hintere Felge und Teile der Front etwas blurry sind. :ok:

Deinen Freunden empfehlen