Toyota FT-86 Concept


  • Nickpage von ThEDoNe anzeigen ThEDoNe



    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: LG

  • Nickpage von ThEDoNe anzeigen ThEDoNe



    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: LG
  • | 18.07.2012 19:23

Kommentare zum Fake Toyota FT-86 Concept

Beschreibung:
Moin moin,

ich war sehr lange abwesend und hab mal was altes rausgekramt!

Der Fake ist gut 1,5 Jahre alt und nun will ichw ieder etwas aktiver werden und ihn euch präsentieren!

Was habe ich gemacht:

Vorderer Wagen:
-Tiefer
-Felgen
-Lack
-Scheibentönung
-KFV

Hinterer Wagen:
-Tiefer
-kleine Karosserieanpassung
-Felgen
-Lack
-Scheibentönung

Mir ist heute auch aufgefallen, dass ich bei dem vorderen Wagen 2 Mal die gleiche Felge benutzt habe, was ich heute nicht mehr tun würde!

Freu mich über euer Feedback!

LG,
TD

Original-Bild:
Name: Toyota-FT-86_Concept_2009_1600x1200_wallpaper_02_original.jpg Größe: 1200x900 Dateigröße: 739915 Bytes


Fake:
Name: Toyota-FT-86_Concept_2009_1600x1200_wallpaper_02_fertig.jpg Größe: 1200x900 Dateigröße: 843371 Bytes
weitere Fakes von Toyota
weitere Toyota - FT-86


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 20.07.2012 21:08

Die Felgen sind platt und am vorderen Reifen hast du nen Doppler.

Ansonsten gefällts mir! :ok:


  • Nickpage von the_faker1 anzeigen the_faker1


    Motorabwürger


    47 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von the_faker1 anzeigen the_faker1


    Motorabwürger


    47 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 25.12.2012 21:24

ok, ich schliesse mich the DomK an, aber ansonsten ist es echt cool geworden ! :applaus: mit welchem programm arbeitest du ?

Deinen Freunden empfehlen