Audi A4


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 14.08.2012 19:40

Kommentare zum Fake Audi A4

Beschreibung:
[size=16]- Tiefer
- Reifen verbreitert
- Felgen
- Lack
- Frontschürze. Seitenschweller und Heckschürze verändert
- Doppelauspuff verbaut
- Heckkklappe komplett gecleant
- Türgriffe und setlichen Blinker entfernt
- Luftschlitze vorne
- Scheinwerfer und Heckleuchten abgedunkelt
- Hintere Scheiben getönt und das Fenster hinten geöffnet
- Monitor in die Kopfstütze verbaut
- Kontrast des Gesamtbildes leicht erhöht
[/size]

Original-Bild:
Name: autowpru_audi_a4_18_sedan_2.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 344484 Bytes


Fake:
Name: Audi_A45.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 571602 Bytes
weitere Fakes von Audi
weitere Audi - A4


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 16.08.2012 02:14

Ich glaube das Forum ist jetzt endgültig tot.

Finde den Fake gut.
Entweder braucht der Hintergrund jetzt mehr Kontrast, oder der Lack etwas weniger Sättigung.
Ansonsten ist er gut geworden. ;)


  • Nickpage von ak1309 anzeigen ak1309



    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: KA

  • Nickpage von ak1309 anzeigen ak1309



    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 18.08.2012 13:12

Ja der Lack ist der erste Punkt. Dem Lack fehlt der Glanz, Farbe passt auch irgendwie nicht ganz.
Der zweite Punkt ist das Hinterrad. Das steht, wie ich finde, zu weit vorne in Richtung Front.
Noch ein "kleiner" Punkt im wahrsten Sinne des Wortes ist der zu klein geratene Auspuff. Dat Ding brauch GRÖßE, verschdesde? ;)


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 18.08.2012 18:54

Wenn man die Reifen verbreitert, hat man nun mal den Eindruck, dass die weiter vorme stehen, das ist nun mal so. Und der Auspuff, sollte von der Entfernung her gesehen nun schon zum Auto passen, da kannste nicht schreiben "Das Ding braucht Größe". :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Deinen Freunden empfehlen