Porsche --


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 04.11.2012 23:00

Kommentare zum Fake Porsche --

Beschreibung:
[size=16]Dieses Porsche Drift Foto sollte ich aufwerten, besser gestalten:). Gesagt, getan:):

- Porsche von hinten nach vorne geholt und vergrößert
- "alten" Porsche aufwendig verschwinden lassen
- neue Scheibendurchsichten gemacht
- Qualm am Hinterrad erstellt
- Scheinwerfer, Licht heller gemacht und auf Asphalt etwas widergegeben
- Gesamtbild leicht dunkel gemacht und mehr Kontrast gegeben
[/size]

Original-Bild:
Name: Porsche-Spielbergring_10851.JPG Größe: 5184x3456 Dateigröße: 6582486 Bytes


Fake:
Name: PorscheDrift1.jpg Größe: 5184x3456 Dateigröße: 8671202 Bytes
weitere Fakes von Porsche
weitere Porsche - --


  • Nickpage von dcremus anzeigen dcremus


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von dcremus anzeigen dcremus


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 07.11.2012 15:04

Name: PorscheDrift11.jpg Größe: 2968x2436 Dateigröße: 4614308 Bytes
ich glaub der auftraggeben von dem bild wollte nicht soetwas unreal erscheinendes sondern kleine Verbesserungen in helligkeit farbe und so.. der wagen ist durch die starke vergrößerung und so eben nicht scharf abgebildet und weißt eine kräftige Körnung (rauschen) auf..
ich lad aber trzd ein bild hoch was ich noch ändern würd;)


Zuletzt geändert 07.11.2012 15:07 von dcremus. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 07.11.2012 16:54

Danke für deinen Kommmentar:). Ich nehme es mal so zur Kenntnis, aber verbessern werde ich es nicht mehr.


  • Nickpage von dcremus anzeigen dcremus


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von dcremus anzeigen dcremus


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 08.11.2012 08:17

für die zukunft eben;)
bei der farbe vom qualm zb musst du aufpassen. kennst du das wenn du ein bild bearbeitest, es in diesem moment sehr gut findest und am nächsten tag zb noch tausend sachen verbessern könntest?;)


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 08.11.2012 11:34

Ja das kenne ich zu gut:).... geht mir oft so. Im Grunde genommen ist ein Fake nie richtig fertig:D. Und ich bin immer sehr bemüht, real zu faken... aber zu 100% Prozent bekommt man das nicht hin.

Den Qualm hatte ich vorher nur weiß, habe dann gesehen, Mensch, da muss doch auch noch bißchen blau rein, wegen der Lichtfarbe im Bild.


Zuletzt geändert 08.11.2012 11:39 von batista1102. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von the_faker1 anzeigen the_faker1


    Motorabwürger


    47 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von the_faker1 anzeigen the_faker1


    Motorabwürger


    47 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 26.12.2012 09:41

bin anfänger, sehe somit keine mängel, also ist das bild für mich echt geil geworden ! :applaus:

Deinen Freunden empfehlen