Wollte auch mal was beitragen...


  • Nickpage von Danjo1712 anzeigen Danjo1712



    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: LWL
  • | 11.11.2012 07:49

Habe den gerade fertig gestellt. Ich muss dazu sagen, ich mache das nur wenn ich mal ne Nacht nichts zu tun habe oder so und dies ist der erste, der wirklich fertig geworden ist. :applaus:

Ich weiß da gibt es teilweise noch einiges zu verbessern, :rolleyes: aber in Anbetracht dessen, das ich die Nacht daran verbracht habe, dachte ich mir ich hole mir mal ein paar Meinungen ein.

Und ja... das Design ist schon etwas ausgefallen, aber mehr fiel mir dazu nicht ein. :D

Original
Name: BMW_3_Series_11.jpg Größe: 2560x1600 Dateigröße: 803729 Bytes

Fake: Besteht aus BMW, Camaro, F800 Style und 350Z
Name: bmw_f800_cam_350z.jpg Größe: 1435x786 Dateigröße: 273405 Bytes

Deinen Freunden empfehlen