VW Polo 6R GT


  • Nickpage von Elektrucker anzeigen Elektrucker



    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 28.07.2013 14:11

Kommentare zum Fake VW Polo 6R GT

Beschreibung:
VW Polo 6R GT mit Škoda Octavia RS Combi 2013' Frontschürze, CITROËN DS3 Racing Felgen die VW Logo's bekommen haben und teile der Zierleiste vom Kühlergrill, Seitenschweller wurden nach
unten gezogen bzw. verlängert, bei die "Haiflosse" auf dem Dach wurde die Stabantenne entfernt, der Wagen liegt jetzt etwas tiefer, aber nur ganz dezent!

Update 1.1: Die Perspektive der hinteren Felge stimmte nicht ganz!

Original-Bild:
Name: Volkswagen-Polo_BlueGT_2013_1600x1200_wallpaper_01.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1138573 Bytes


Fake:
Name: Volkswagen-Polo_BlueGT_2013_1600x1200_wallpaper_01fake1.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1573744 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Polo


  • Nickpage von Krayzee anzeigen Krayzee



    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: S

  • Nickpage von Krayzee anzeigen Krayzee



    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: S
  • | 29.07.2013 13:23

Hallo erstmal :)

Der Fake sieht an sich ganz akzeptabel aus, aber die hintere felge stimmt von der perspektive nicht, ich hätte auch keine DS3 felgen genommen, aber ist ja ansichtssache :D ansonsten eigentlich sauberer fake, hier und da etwas blurry aber gut

lg, lars

Deinen Freunden empfehlen