Mercedes Benz S Klasse Coupé Ultra


  • Nickpage von d2u anzeigen d2u



    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: ES

  • Nickpage von d2u anzeigen d2u



    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: ES
  • | 24.09.2014 19:53

Kommentare zum Fake Mercedes Benz S Klasse Coupé Ultra

Beschreibung:
Karosserie gechopped,
Seitenteil vom McLaren P1
neue Lackierung
Felgen geändert
Bremssättel umlackiert
Hintergrund hinzugefügt

Original-Bild:
Name: image65.jpg Größe: 4436x2218 Dateigröße: 440528 Bytes


Fake:
Name: S-Coupe_Ultra.jpg Größe: 2560x1600 Dateigröße: 1902025 Bytes
weitere Fakes von Mercedes Benz
weitere Mercedes Benz - S Klasse


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 21.10.2014 16:48

Aloha.
Der Fake ist zwar schon etwas her aber dieser gehört mal wieder zu den besseren Leistungen. ;) Es wurde sauber und vorallem detailreich gearbeitet. Die Technik an sich ist also wirklich gut gelungen. Potential ist somit vorhanden.

Betrachtet man allerdings das Gesamtbild fallen einige Defizite auf. Im Prinzip ist alles auf den neuen Hintergrund zurückzuführen. Der Wagen passt sich nicht wirklich ein. Sei es durch die falschen Spiegelungen in den Scheiben oder in den neuen Chromelementen. Auch die Felgen sind falsch belichtet oder allgemein die komplette Front. Der originale Hintergrund oder ein anderes Studio hätte ihm besser gestanden. Alternativ müsste für eine perfekte Umsetzung noch einiges geändet werden. Aber das kommt mit der Erfahrung...

Sauberkeit und technisches Verständnis trotzdem top. :ok:


Zuletzt geändert 21.10.2014 16:49 von DragonGate. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen