Umfrage: Umfrage Fakes des Monats November

Bild 1 3 9.09%
Bild 2 0 0.00%
Bild 3 0 0.00%
Bild 4 5 15.15%
Bild 5 1 3.03%
Bild 6 0 0.00%
Bild 7 0 0.00%
Bild 8 1 3.03%
Bild 9 1 3.03%
Bild 10 10 30.30%
Bild 11 1 3.03%
Bild 12 1 3.03%
Bild 13 2 6.06%
Bild 14 4 12.12%
Bild 15 0 0.00%
Bild 16 1 3.03%
Bild 17 0 0.00%
Bild 18 2 6.06%
Bild 19 0 0.00%
Bild 20 0 0.00%
Bild 21 0 0.00%
Bild 22 1 3.03%
Erstellt von Nickpage von Nikita anzeigen Nikita

Stimmen: 33.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

November - Voting - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Dirrty PillE anzeigen Dirrty PillE



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: HDH
  • | 03.12.2005 22:27

ja ne ich dachte des original bild wurde nochmal fotogrfiert mit offer motorhaube aber ich hab mich geirrt lacht mich nur aus:D


  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 04.12.2005 12:45

also leute ich lach auch ne runde mit... wenn ich noch mehr so'ne kacke (...der ist zu realistisch) lesen muss bekomm ich hier schalach :boese:.

Zitat:
Zitat von Michel82
also das nächste mal gestalte ich meinen fake wieder "unrealistischer"...so das ma halt sieht das es n fake is! .........
ich werd dann wohl auch wieder in diese richtung arbeiten
:rolleyes:


  • Nickpage von digital orgasm anzeigen digital orgasm


    Mitternachtsschrauber


    2965 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 04.12.2005 13:03

Zitat:
Zitat von pc-warrior
Zitat:
Zitat von Michel82
also das nächste mal gestalte ich meinen fake wieder "unrealistischer"...so das ma halt sieht das es n fake is! .........
ich werd dann wohl auch wieder in diese richtung arbeiten
:rolleyes:
da bin ich auch dabei!


  • Nickpage von b.pablo anzeigen b.pablo



    Seitenstreifen Parker


    514 Beiträge
    Kennzeichen: wt

  • Nickpage von b.pablo anzeigen b.pablo



    Seitenstreifen Parker


    514 Beiträge
    Kennzeichen: wt
  • | 06.12.2005 16:46

ich führe ja ist ja geil hätte ich echt nit gedacht dake für die schönen koments:oah:


  • Nickpage von AliErfurt anzeigen AliErfurt



    Benzinpreisignorierer


    188 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von AliErfurt anzeigen AliErfurt



    Benzinpreisignorierer


    188 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 06.12.2005 22:49

Ich möchte nochmals ein bisschen action anzetteln. Es sind wirklich sehr viele gute fakes dabei. bitte nehmt euch die zeit und verteilt fleißig comments was euch gefällt und was nicht...
Los !

greez @ all


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 06.12.2005 23:52

dieses thema "unrealistisch" habsch ja völlig verpasst, schade eigentlich ;)
sollte man ma machn, einfach so aus spass
da fällt mir ne alte weißheit ein "es ist schwieriger für einen intelligenten den dummen zu spielen, als für den dummen, den intelligenten" oder so ähnlich

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen