Umfrage: Fake des Monats - Dezember - Voting

Fake 1 0 0.00%
Fake 2 1 2.27%
Fake 3 3 6.82%
Fake 4 1 2.27%
Fake 5 0 0.00%
Fake 6 0 0.00%
Fake 7 1 2.27%
Fake 8 2 4.55%
Fake 9 0 0.00%
Fake 10 1 2.27%
Fake 11 2 4.55%
Fake 12 14 31.82%
Fake 13 1 2.27%
Fake 14 1 2.27%
Fake 15 11 25.00%
Fake 16 0 0.00%
Fake 17 1 2.27%
Fake 18 5 11.36%
Fake 19 0 0.00%
Erstellt von Nickpage von digital orgasm anzeigen digital orgasm

Stimmen: 44.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

Dezember - Voting - Seite 2

Seiten: 3< 123>

  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 27.12.2005 15:15

die entscheidung ist schwer aber ich habe mich für die 12 entschieden. am meisten veränderungen und ideen eingebracht mit guter umsetzung.


  • Nickpage von M GmbH anzeigen M GmbH



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von M GmbH anzeigen M GmbH



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 27.12.2005 15:45

Für mich ganz klar #15.Schon allein der Farbe wegen!:staunen:


  • Nickpage von DArKRaCeR anzeigen DArKRaCeR



    Motorabwürger


    72 Beiträge
    Kennzeichen: PB

  • Nickpage von DArKRaCeR anzeigen DArKRaCeR



    Motorabwürger


    72 Beiträge
    Kennzeichen: PB
  • | 27.12.2005 16:26

ich stimm für # 12
sieht einfach hammer aus das Gerät
Farben gefallen mir auch


  • Nickpage von candyshop anzeigen candyshop


    Pagen-Fan


    293 Beiträge
    Kennzeichen: WL

  • Nickpage von candyshop anzeigen candyshop


    Pagen-Fan


    293 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 27.12.2005 19:59

Ne mach ich nicht ich hab mich hier nur schon lange zurückgezogen und vergessen das mein Wagen hier noch dabei ist und das möchte ich nun nichtmehr;)


  • Nickpage von candyshop anzeigen candyshop


    Pagen-Fan


    293 Beiträge
    Kennzeichen: WL

  • Nickpage von candyshop anzeigen candyshop


    Pagen-Fan


    293 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 27.12.2005 20:02

Achja @ R_U_A ich finde ihn nicht zu schlecht ich habe gesagt er ist es nicht wert hier gepostet zu werden das ist etwas anderes;) Denk mal darüber nach was damit noch gemeint sein könnte:D



Benutz bitte die Edit-Funktion. Danke. el-loco


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 27.12.2005 20:07

@candyshop

Da du ja jetzt der Super-Pro-Faker geworden bis, hast du es auch nicht mehr nötig bei uns zu posten. Ist klar. :rolleyes:


  • Nickpage von candyshop anzeigen candyshop


    Pagen-Fan


    293 Beiträge
    Kennzeichen: WL

  • Nickpage von candyshop anzeigen candyshop


    Pagen-Fan


    293 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 27.12.2005 20:09

Das hab ich nie behauptet und ich bin auch kein Super-Pro-Faker das stimmt nicht ich lerne immernoch, nur auf dieser seite hab ich nie konstruckive Kritik bekommen was ich dort bekomme und das bracht man um weiterzukommen;)


  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 27.12.2005 20:15

meine fav's sind die 3, 11, 12 und 17 .......... entscheiden tu' ich mich aber jetzt noch nicht... werd noch nochmal drüber schlafen ;)


  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.12.2005 04:03

Zitat:
Zitat von candyshop
Das hab ich nie behauptet und ich bin auch kein Super-Pro-Faker das stimmt nicht ich lerne immernoch, nur auf dieser seite hab ich nie konstruckive Kritik bekommen was ich dort bekomme und das bracht man um weiterzukommen;)
oh man nur weil dir da Zucker in den Arsch geblasen wird heißt das nicht das es Kritik is die zeit die einer Investiert und das ergebnis sind unterschiedliche sachen ich kann auch 80 stunden nur einen wagen lackieren und immer wieder neu machen oder däumchen drehen (ist nicht auf dich bezogen das du das gemacht hast) aber wenn das ergibnis nicht passt is es nicht das problem der votenden. und ganz ehrlich meiner meinung nach hat dein fake keine chance gegen viel der anderen chops die hier zur wahl stehen in die bestimmt genauso viel arbeit reingesteckt wurde. nur das ergebnis auch passt.
und nun heul nich rum wenn du gehen willst geh.
Und lass dir schön zucker in deinen arsch blasen


PS: Ist MEINE Persönliche meinung wenn du ein problem damit hast kannste dich peer PM melden




Armen

PPS: meine stimme bekommt der golf.
die anderen sehen zwar auch hamer aus und es is derbe schwer zu entscheiden aber der Golf is so super gemacht udn neben bei Liebe ich Golf 1 das er meine stimme bekommt.

so nun tun mir die Finger weh vom tippen

hm...12 oder 15. Kann mich irgendwie nicht entscheiden. Beide sehen super aus und sind sehr sauber gemacht.
Nach reichlicher Überlegung vote ich für den Alfa. Ist einfach ein genialer Fake :ok:


  • Nickpage von Tuningfan anzeigen Tuningfan



    Pagen-Fan


    292 Beiträge
    Kennzeichen: HD

  • Nickpage von Tuningfan anzeigen Tuningfan



    Pagen-Fan


    292 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 28.12.2005 11:35

Zitat:
Zitat von DArKRaCeR
ich stimm für # 12
sieht einfach hammer aus das Gerät
Farben gefallen mir auch
Kann ich mich nur anschließen!


  • Nickpage von revo anzeigen revo



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: S

  • Nickpage von revo anzeigen revo



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: S
  • | 29.12.2005 01:27

meine favs sind 12, 13, 14, 17 und 18

stimme bekommt die 18.

bei 17 hab ich schon bemängelt was ich net so toll fand beim wip,

beim 14 ist ne sehr geile idee umgesetzt worden, aber ich denke da hätte man weitermachen können ... nein müssen ... richtung clk dtm oder sowas ... aber is ja g-sache.

beim 13 gefallen mir die endrohre nicht, ausserdem hätte ich es eine nettere lösung gefunden , wenn man für die hinteren türen wenig platz hat, hinten angeschlagene türen wie beim rx 8 zu verwenden.

zwölf sieht echt gut aus, aber nunja finde farbkombi net ganz gelungen, aber von der teile umsetzung etc der hammer

bei 18 passen nur die sitze nicht und der fehlende flügel nicht. trotzdem habe ich mich in dieses auto verliebt :-)

das schwierige ist, bei sovielen klasse arbeiten (auch bei dehnen ich nichts gesagt habe) tut man immer jemandem unrecht, da man nicht bis aufs letzte fair beurteilen kann und man leider nur eine stimme hat


  • Nickpage von digital orgasm anzeigen digital orgasm


    Mitternachtsschrauber


    2965 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 04.01.2006 12:57

And the winner is...

Malecho! Herzlichen Glückwunsch :applaus:


  • Nickpage von moerchen anzeigen moerchen



    Schiermeier Camper


    650 Beiträge
    Kennzeichen: TR

  • Nickpage von moerchen anzeigen moerchen



    Schiermeier Camper


    650 Beiträge
    Kennzeichen: TR
  • | 04.01.2006 16:49

herzlichen glückwunsch auch von mir :)

nen verdienter sieg ists in meinen augen :applaus:


  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien

  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien
  • | 04.01.2006 16:51

Cool, 1 Stimme :oah: :cool:


Herzlichen Glückwunsch auch von mir ;)

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen