Umfrage: [fake des Monats] September - Voting

1. Siggi89 - Audi A3 0 0.00%
2. el-loco - VW Pritsche T3 6 11.54%
3. Daddy-Yo - Volvo S60/R6 14 26.92%
4. wolfsburgfreak - VW Bora 2 3.85%
5. DJ_Spotlight - Audi TT 0 0.00%
6. hghildeb&Daddy-Yo - Plymouth Barracuda 4 7.69%
7. Voyager59 - Dodge Challenger 1 1.92%
8. gnmpf74 - Mercedes CL 0 0.00%
9. SLR_Fan_94 - BMW X3 0 0.00%
10. Zakko - Audi A4 1 1.92%
11. Don K-Oz - Nissan Skyline 4 7.69%
12. milos - Audi A8 1 1.92%
13. DA-SCH89 - Dodge Nitro 0 0.00%
14. der_katholizist - Dodge Challenger 0 0.00%
15. NosFighter - VW Golf 0 0.00%
16. jigsaw1 - Mercedes SLR 3 5.77%
17. PanzerMensch - VW Pritsche T3 1 1.92%
18. Armani - VW Passat 0 0.00%
19. perro89 - Audi Allroad 2 3.85%
20. Focusatze - VW Polo 1 1.92%
21. DragonGate - Mercedes G6 12 23.08%
Erstellt von Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb

Stimmen: 52.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

September - Voting - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von _R0kA_ anzeigen _R0kA_



    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von _R0kA_ anzeigen _R0kA_



    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 06.10.2006 14:25

meine Stimme geht an Daddy Yo's Volvo.
Der Benz von Dragon Gate sieht auch nicht schlecht aus, aber meinen Geschmack trifft der Volvo eher ;)


  • Nickpage von der katholizist anzeigen der katholizist



    Radkappenfetischist


    759 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 06.10.2006 15:38

ich hab für den gerendeten a8 von milos gevotet, fand den vom arbeitsaufwand spitze!
zweitstimme zwischen daddys volvo und dgs merc


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 08.10.2006 17:12

@daddy
Glückwunsch zum Sieg! War ein knappes Rennen. ;)
Super.:applaus:

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 11.10.2006 08:05

Cool :D
Danke an alle die für mich gevotet haben. :ok:
@ DG: wie ich dir bereits gesagt habe, dein Benz ist der Hammer :ok:, hätte nicht gedacht, dass ich gewinne, es waren viele gute Fakes dabei. :D

  • wolfsburgfreak
    Gast
  • wolfsburgfreak
    Gast
  • | 11.10.2006 11:53

Also ich verstehe das überhaupt nicht das Daddy-Yo gewonnen habe....das mit der Flügeltür geht mir einfach nicht in den Kopf mit der Form.....Da finde ich DG seinen viel schöner....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 11.10.2006 12:25

Zitat:
Zitat von wolfsburgfreak
Also ich verstehe das überhaupt nicht das Daddy-Yo gewonnen habe....das mit der Flügeltür geht mir einfach nicht in den Kopf mit der Form.....Da finde ich DG seinen viel schöner....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
kauf dich mal ne tüte deutsch, hat mich auch gehilft...:rolleyes:

du laberst dir hier nen müll zusammen, das ist echt unglaublich...panzer hatte mal so ne schöne grafik "lesen"->"denken"->"posten"...:rolleyes:

  • wolfsburgfreak
    Gast
  • wolfsburgfreak
    Gast
  • | 11.10.2006 13:05

Ich will damit nur ausdrücken das damals, wo der Volvo noch ein W.i.P. war, habe ich das angesprochen das die Tür ne ganz andere Form hat als die andre die zu ist. Und ich finde halt DG seinen Benz viel besser gemacht von Aufwand und Sauberkeit. Da brauchst du mich ni schon wieder so dämlich von der Seite an machen mann!!!!!!!


  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 11.10.2006 13:48

kommt mal wieder runter ihr beiden ;)

@wolfsburgfreak: so is das nunmal. es geht nicht nur um umsetzung und sauberkeit, auch das gesamtkonzept muss stimmen und das auto sollte einen auch pers. ansprechen. darum habe ich auch für daddy yo gevotet.... eildieweil der benz mich pers. einfach nicht anspricht.

@daddy yo: Glückwunsch auch von mir :applaus:


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 11.10.2006 19:47

Hat schon alles seine Richtigkeit. :ok:
Der Benz ist stark auf einen bestimmten Geschmack erstellt.

Daddy, du hast es verdient. :ok:


  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 11.10.2006 21:39

Zitat:
Zitat von DragonGate
......
Der Benz ist stark auf einen bestimmten Geschmack erstellt.

.............
ich nehme an auf deinen eigenen......... :engel:
nein, im ernst... is wirklich ein schöner fake dein benz, aber die karre muß man wohl lieben.... :rolleyes:


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 11.10.2006 22:28

Klar, nach Welchem sonst. Ich liebe Ihn..... :rofl:
Mir ists relativ Wurscht ob mir optisch eine andere Karre gefällt. Ich schau mehr auf Sauberkeit und Qualität.... ;)
Machen leider nicht alle, was deutlich im Speedbattle wird.

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen