Umfrage: [fake des Monats] Oktober - Voting Vorrunde Gruppe A

bene - Toyota Supra 0 0.00%
PanzerMensch - Chrysler Imperial 26 39.39%
farin-urlaub - Audi Allroad Level 4 0 0.00%
pc-warrior - Honda Civic Battle 20 5 7.58%
Jonathan - Audi TT 0 0.00%
milos - Mitsubishi Eclipse 1 1.52%
.Suki - Lamborghini Murcielago Toon 25 37.88%
Os1r1s - Golf IV 0 0.00%
greenday1992 - Mercedes CL600 0 0.00%
Lamboman - BMW Z4 4 6.06%
Cherry - Chrysler 300C 0 0.00%
Elrey23 - Honda S 2000 0 0.00%
gnmpf74 - BMW 760 Panzer 1 1.52%
slr_fan_94 - VW Polo 2 3.03%
perro89+spoke1 - VW T4 1 1.52%
Strikecom - Scion TCS Coupé 0 0.00%
Armani - Mitsubushi Lancer EVO 1 1.52%
Erstellt von Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb

Stimmen: 66.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

Oktober - Voting Vorrunde Gruppe A - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 02.11.2006 12:16

Also mein Vote ging an den Honda Civic von pcw. Der gefällt mir vom Style her am Besten. Der Toon von Suki ist auch sehr schön und da steckt auch sehr viel Arbeit drin. Aber mein Fall ist es nicht.

Respekt an alle anderen die hier wieder kräftig gefaked haben. Und hoffentlich gibt es im nächsten Monat die gleiche menge an Fakes...

Mfg Jo


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 02.11.2006 17:22

ich vote für den Armani evo, ich find den style irgendwie cool und die umsetzung is auch nicht schlecht.


  • Nickpage von bonzei anzeigen bonzei



    Motorabwürger


    54 Beiträge
    Kennzeichen: ES

  • Nickpage von bonzei anzeigen bonzei



    Motorabwürger


    54 Beiträge
    Kennzeichen: ES
  • | 03.11.2006 19:10

Vote für den Lambo von Suki :)

  • MisterMotorsFreak
    Gast
  • MisterMotorsFreak
    Gast
  • | 04.11.2006 09:04

Meine Stimme ging an den Civic von pc-warrior...
Derartige Show and Shinecars häufen sich zwar mittlerweile auch im Forum, sind aber irgendwie immer noch Raritäten.
Mir gefällt der Style, besonders der realistische Motorraum.
Das Bobykit ist sehr gut aufeinander abgestimmt, und mir gefallen die vielen Details(siehe Hubdach).
Außerdem finde ich den neuen BG sehr passend und gelungen integriert.


  • Nickpage von Matse anzeigen Matse



    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: SO

  • Nickpage von Matse anzeigen Matse



    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 04.11.2006 20:05

ich fand den lambo von suki mit abstand am besten. wobei jedoch panzermensch seiner an zweiter stelle steht, da er auch sehr gut geworden ist (sauber etc). aber ich find den von suki doch besser


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 05.11.2006 05:19

mir ist aufgefallen das beim chrysler vom panzermensch am heck (wahrscheinlich) noch das original auto des BG`s hervor lunzt?

kann mich auch täuschen, also das es zum fake gehört...wenn, dann berichtigt mich bitte...

mein Vote geht trotzdem an PM... Klasse wie immer...weil ich der meinung bin das ich mich täusche-.....so nach längerem hinsehen....:?


  • Nickpage von .Suki anzeigen .Suki



    Abgasjunkie


    223 Beiträge
    Kennzeichen: SO

  • Nickpage von .Suki anzeigen .Suki



    Abgasjunkie


    223 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 05.11.2006 15:34

mir ist auch was aufgefallen beim fake von pm , son fehler ist ist oft peinlich ;), nein hinten das heck , wirft überhaupt kein schatten auf den boden , auch wenn das licht von hinten käme würde bei dem überlangen heck schatten auf dem boden sein und das von cherry stimmt auch , na ja aber ich hab ja auch mein toon hier drinne deswegen vote ich net und für mich erst recht nich ;)


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 05.11.2006 19:02

alter bg ist auf keinen fall in dem bild, der boden ist so
kontrolliert es ruhig nach beim ford iosis
was den schatten betrifft, bei den lichtverhältnissen hab ich mich am ford orientiert, der vorher da stand
hinten siehts wirklich etwas komisch aus, aber ich denke, es passt so
aber wie man beim civic gemerkt hat, was schatten betrifft, bin ich nicht unfehlbar

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen