Umfrage: [fake des Monats] Oktober - Voting Endrunde

PanzerMensch - Chrysler Imperial 23 32.39%
.Suki - Lamborghini Murcielago Toon 23 32.39%
pc-warrior - Honda Civic Battle 20 3 4.23%
Lamboman - BMW Z4 4 5.63%
slr_fan_94 - VW Polo 2 2.82%
hghildeb - Honda Prelude 9 12.68%
Cocker - Chevrolet S3X 2 2.82%
Don K-OZ - Honda Civic 2 2.82%
Daddy-Yo - Mercedes-Benz CL600 2 2.82%
CoNan - Mitsubishi Lancer Evo 1 1.41%
Erstellt von Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb

Stimmen: 71.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

Oktober - Voting Endrunde - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 08.11.2006 00:50

Hier das Finale für den Monat Oktober mit den jeweils besten 5 aus den beiden Vorrunden. Das Voting läuft wieder 7 Tage.

PanzerMensch - Chrysler Imperial
Name: 102266-12311.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 497694 Bytes

.Suki - Lamborghini Murcielago Toon
Name: 102319-19259.jpg Größe: 1600x1450 Dateigröße: 189749 Bytes

pc-warrior - Honda Civic Battle 20
Name: 102279-6097.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 579336 Bytes

Lamboman - BMW Z4
Name: 92972-5025.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 243962 Bytes

slr_fan_94 - VW Polo
Name: 100492-16091.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 530938 Bytes

hghildeb - Honda Prelude
Name: 103683-10492.jpg Größe: 1280x1024 Dateigröße: 443148 Bytes

Cocker - Chevrolet S3X
Name: 101217-14657.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 569925 Bytes

Don K-OZ - Honda Civic
Name: 104067-20331.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 527159 Bytes

Daddy-Yo - Mercedes-Benz CL600
Name: 103751-14824.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 448120 Bytes

CoNan - Mitsubishi Lancer Evo
Name: 104098-17939.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 542508 Bytes


Zuletzt geändert 21.11.2007 10:01 von SFU. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 08.11.2006 01:12

fang ich mal an:

ich habe für den lambo gevotet, gefällt mir echt super und ich finde allein der arbeitsaufwand hat den vote verdient!

was mir einfach nicht in die birne geht ist, wie der Polo, der Evo und vor allem der Honda in die Endrunde gekommen sind...der Polo ist zwar ganz gut, aber viel zu wenig gemacht, beim honda sind diese spieglungen einfach nur furchtbar und der evo hat nun auch nicht soviel specials...und mein audi (ich will jetzt nicht rumheulen) hat nicht einen einzigen vote...

wahrscheinlich wieder die noobs die denken, "goil, voll viel gemacht"...:rolleyes: ich kapiers einfach nicht

€dit um 2:15 drei votes und ein post...klasse sache:rolleyes:


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11471 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 08.11.2006 06:43

Fällt schwer sich zu entscheiden.
Meine Favoriten:
Crysler
Lamborghini
Honda Civic
Honda Prelude
Mercedes CL600

Entscheide mich später. ;)


  • Nickpage von Armani anzeigen Armani



    Benzinpreisignorierer


    162 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Armani anzeigen Armani



    Benzinpreisignorierer


    162 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 08.11.2006 08:35

ich hab mich für den chrysler entscchieden!! ich glaub ich muss nicht erklären warum denn ich finde der is mit abstand der beste fake hier!!!! :hut:
(ich will aber nicht sagen dass die anderen fakes nicht gut sind... ;) )


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 08.11.2006 15:17

@farin: Das mit den Votes und den Posts is doch schon gar net mehr eine Bemerkung wert, ändert sich eh nix!:angry: (Wobei, für die Karren wurde doch eh schon mal vorher abgestimmt, muss man doch jetzt net wirklich nochmal begründen, warum der oder der;))

Aber man muss sich echt fragen, wie der Polo es bis hier hin geschafft hat (net persönlich nehmen)??!!

Da hildes Prelude und Sukis Lambo meine Favoriten in den Vorvotings waren, entscheide ich mich zwischen einen von den beiden....Suki!:ok:


  • Nickpage von bonzei anzeigen bonzei



    Motorabwürger


    54 Beiträge
    Kennzeichen: ES

  • Nickpage von bonzei anzeigen bonzei



    Motorabwürger


    54 Beiträge
    Kennzeichen: ES
  • | 08.11.2006 15:37

Bleibe meinem ersten Voting treu. Wäre ja auch panne wenn nicht ;)

Sieg für Suki :applaus:


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11471 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 08.11.2006 16:22

echt schwer.
suki oder pm? oder doch der prelude?

.suki!


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 08.11.2006 16:26

ui das war schwer es ging zwischen pm und suki hin und her...ich endschied mich für SUKI ganz einfach weil ich den fake stimmiger finde.und weil ich weis wie schwer toonen ist.


  • Nickpage von Matse anzeigen Matse



    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: SO

  • Nickpage von Matse anzeigen Matse



    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 08.11.2006 17:48

ich hab auch für .suki gestimmt weil das mit abstand der geilste fake beim voting ist. der wagen von panza kommt danach jedoch gefällt er mir nicht sehr. (er is trotzdem zweiter bei mir wegen sauberkeit).

auf jeden fall haushoch überlegen is bei mir .SUKI !!!!!!!!


  • Nickpage von PcFrEaK anzeigen PcFrEaK



    Seitenstreifen Parker


    539 Beiträge
    Kennzeichen: BAD

  • Nickpage von PcFrEaK anzeigen PcFrEaK



    Seitenstreifen Parker


    539 Beiträge
    Kennzeichen: BAD
  • | 08.11.2006 17:56

Hab für .suki gevotet, PM seiner ist zwar auch geil, ich bin meiner stimme treu geblieben und hab für suki's gevotet ;)


  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV

  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV
  • | 08.11.2006 19:15

Ich vote für Hghildeb Prelude.

Der ist schon original hammergeil und so aufgetunt richtig schick, außerdem find ich das Wallpaper richtig geil.

Darf ich das als Hintergrundbild missbrauchen?

P.S.: Ich frag mich wie der Polo hierhergekommen ist *grins


  • Nickpage von .Suki anzeigen .Suki



    Abgasjunkie


    223 Beiträge
    Kennzeichen: SO

  • Nickpage von .Suki anzeigen .Suki



    Abgasjunkie


    223 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 08.11.2006 21:14

was ist den hier los ? seid wann gibt es ne "endrunde"? seid wann gibt es 2 Votings ? seid wann kommen die 5 Besten jeweils in noch ein weiterfolgendes Voting? , ich check hier nix mehr ... aber ich fühl mich geehrt , dass mein lambo toon den vordermann macht ;) , aber ich vote für den prelude von hg , den würd ich echt mal gerne fahren , aba net in schwarz ... chrom vll ^^ ...versuchs mal mit einem silber ... oder so ne mischung aus grün und blau... , manche meinen wohl , dass ich nur für hg vote und nicht für pm , weil er mich überholen könnte . Nein falsch !!! der fake von pm ist hammer GEMACHt , aber ich finde solche autos net besonders , schon wegen dem styl und so ....


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 08.11.2006 21:26

wenn ich mich recht entsinne, gibt es nur die möglichkeit im system für 25 möglichkeiten zu voten
es waren aber diesmal zuviel einsendungen, daher wurde es leider notwendig dieses voting zu aufzuteilen


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 09.11.2006 00:08

Richtig, die maximale Anzahl an Vote-Optionen ist 25, deswegen lief das Voting in zwei Runden ab, hatten wir schonmal beim Fake des Monats.
Daß aus den Vorrunden die besten 5 und nicht die besten 3 oder nur die jeweils führenden weiterkommen, hab ich von damals übernommen und find es auch eine faire Größenordnung.

Aber BTT: Mein Vote geht wie in der Vorrunde an Cocker, mir gefällt der Chop trotz ein paar kleiner Mängelchen einfach optisch am Besten.

PS:
@Maxtor - ja nimm ruhig den Honda als Walli, dafür isser ja da ;)
@Suki - ich hatte selber mal nen Prelude - in grün. Allerdings würd ich den Wagen in Blau empfehlen, da der grüne Lack bei dem Modell zwingend eine beige Innenausstattung zur Folge hatte und das sieht recht rentnermäßig aus.


  • Nickpage von BMW-Chef anzeigen BMW-Chef



    Fahrschüler


    36 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von BMW-Chef anzeigen BMW-Chef



    Fahrschüler


    36 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 09.11.2006 18:12

:staunen:schaut der polo geil aus:staunen:

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen