Umfrage: Umfrage: [fake des Monats] Juni-voting

Daddy Yo - Saab Aero X 16 41.03%
coNan - Audi RS 4 3 7.69%
N2X - Mini Cooper S 3 7.69%
Dragongate - Shelby GT Convertible 16 41.03%
Heavy Chromstahl - Renault Kangoo 1 2.56%
Erstellt von Nickpage von SFU anzeigen SFU

Stimmen: 39.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

Juni-voting - Seite 2

Seiten: 2< 12
  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 02.07.2007 16:03

Zitat:
Zitat von RedBlade
vote geht an N2X, nen getunten mini sieht man nicht so oft, daher was besonderes
vielleicht nicht auf Page....wenn du aber danach gehst müsstest du für den Saab Aero X voten, das ist nämlich das einzige getunte Exemplar, so viel dazu. :D

Und Leute, die vielen Votes bringen keinem von uns was, schreibt doch bitte weshalb ihr für nen bestimmten Fake votet.

Ich vote (noch) nicht und wenn, dann geht meine Stimme an DG, muss aber noch überlegen. :D


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 02.07.2007 16:28

Ähm Daddy das ist falsch. Ich hatte den ersten Saab Aero X gefaked. ;) 2x sogar. *g

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 02.07.2007 16:30

Hoppla......stimmt, trotzdem sind es NUR 3 (inkl. meinem), Mini's gibt's hunderte, alleine schon auf vtmasters.hu gibt's um die 16. ;)


BTT. ;) DG


  • Nickpage von N2X anzeigen N2X



    Abgasjunkie


    204 Beiträge
    Kennzeichen: MKK

  • Nickpage von N2X anzeigen N2X



    Abgasjunkie


    204 Beiträge
    Kennzeichen: MKK
  • | 02.07.2007 20:08

Mein Vote geht an daddy weils eindeutig der beste Fake ist.

@ Daddy: Ich glaub das mit der Masse der Fakes von einem Auto sollte man im
Verhältnis betrachten.

Mini bgegnet einem fast jeden Tag trozdem gibt es im Verhältnis zu
einem gefakten M3 die man eher seltener sieht ziemlich wenige Mini
Fakes.

Dagegen einen Aero X sieht man wohl eher seltener gleich weniger
Fakes. Dazu hab ich das Gefühl das man allgemein weniger Fakes zu
Concepts findet als zu Straßenwagen.


  • Nickpage von JOhnnyBoy anzeigen JOhnnyBoy



    Rollerfahrer


    115 Beiträge
    Kennzeichen: W

  • Nickpage von JOhnnyBoy anzeigen JOhnnyBoy



    Rollerfahrer


    115 Beiträge
    Kennzeichen: W
  • | 06.07.2007 09:36

meine stimme geht an den Saab :D finde er wurde echt super gefaket und das einzige wo man sieht das es ein fake ist, ist die Tür :)
aber sonst schaut der wirklich realaus obwohl doch sehr viel gemacht worden ist :D

mfg Marius


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 06.07.2007 12:10

Ich vote für DGs Shelby, dasn Fake, da muss zweimal hinguggn, um zu sehn, dass dasn Fake is:ok: Nr. 2 is für mich der Saab, sieht fett aus, aber is als Fake fürs geübte Auge zu erkennen. HCS hat das - ich sach mal - abgespaceste Projekt, abe r i-wie net sauber genug, da haperts im Detail. Beim Audi: die schmale Spur geht ja mal garnet, auch wenn der Rest i-wie gefallen will. Beim Mini fällt mir schon in der Vorschau der schiefe untere Grill auf, aber trotzdem schicker Fake.


  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 06.07.2007 19:05

kommt zwar etwas später, aber meine stimme geht an Daddy...

sieht einfach echt gut aus (besonders die seite mit schweller etc.) die front is auch gut geworden sowie die led's und der rest ;)

tür sieht allerdings nich ganz real aus...

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen