Umfrage: Wer hat den besten Fake diesen Monat?

Perro 2 11.76%
shift_1 2 11.76%
X-Sebi 0 0.00%
16V-Corsa 4 23.53%
Don_Ebbs 0 0.00%
IGEWBEnni 0 0.00%
SXF 1 5.88%
Daddy-Yo 8 47.06%
Erstellt von Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion

Stimmen: 17.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

Dezember - Voting


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 05.01.2010 16:02

Hier das Voting für Dezember.
Eine wirkliche rießige Auswahl bietet sich dem votenden Volke.

Deshalb hat ihr die Möglichkeit des Mehrfachvotings!

Bitte votet fair und achtet auf Details, Umsetzung, Ideenreichtum und Sauberkeit!
Der eigene Geschmack sollte zweitrangig sein.
Bitte hinterlasst auch ein Comment mit Begründung zu eurem Vote!

Die neue Punkteverteilung kennt ihr ja: 10 - 5 - 3

Perro: Opel Insignia White Bolide.
Name: Opel_Insignia_OPC_final2.jpg Größe: 1200x720 Dateigröße: 462823 Bytes

shift_1: Audi 80
Name: upload22.jpg Größe: 1280x720 Dateigröße: 439615 Bytes

X-Sebi: Ford Fiesta
Name: Ford_Fiesta_rdy_Kopie1.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 1319170 Bytes

16V-Corsa: Golf 1 GTI
Name: Golf_I_GTI_1976_fake1.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1159538 Bytes

Don_Ebbs: VW Scirocco
Name: sciroccofake.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 958389 Bytes

IGEWBEnni: HRR
Name: HHR6.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 424241 Bytes

SXF: BMW X1
Name: wip10.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1019246 Bytes

Daddy-Yo: Plymouth Barracuda Concept
Name: Chevy_Barracuda_ConceptFinal_by_Dani1.jpg Größe: 1280x800 Dateigröße: 376017 Bytes


Zuletzt geändert 06.01.2010 09:39 von Flomotion. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 05.01.2010 18:46

Ui.....da hat Daddy seinen Barracuda ins Rennen geschickt.

Ich vote für Daddy, da es 1. eine sauige arbeit war, 2. einfach nur genial ist und 3. der beste Fake von allen.

Auf den 2. Platz kommt bei mir der Insignia von perro...nicht weil ich Opel fahre, sondern weil es der 2. sauberste Fake ist

Platz 3 erreicht bei mir der X1, leider fehlt hier die Liebe im Detail. Hätteste noch 1-2 std investiert wäre es ein top Fake.

Platz 4 für mich der HHR, nur knapp hinter den X1 da da mehr arbeit drin steckt, abeit ist aber genauso sauber, mit kleinen Mängeln, aber die fallen nicht ins gewicht.

Platz 5 der Fiesta von x-Sebi. Schöner Fake :ok: wenn auch nicht der beste von dir.

Platz 6 der Audi 80 von shift, nette Idee die leider etwas an Lust und Kunst verloren hat. Aber auch bis dahin will ein Fake erstmal gebrusht werden.

Platz 7 der GTI von 16V. Finde ist bisher dein bester Fake

Platz 8 der Scirroco, weniger ist manchmal mehr, leider wirkt dein Fake zu sehr verbastelt und verbogen. Beim nächsten mal evtl bisschen weniger machen. Aber hast sicher viel Zeit investiert. Bleib am Ball :ok:


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 05.01.2010 19:58

Ich schließe mich cherry an aber ich habe nicht nur für Daddy yo gevotet sondern auch für shift_1 da es auch eine morst Arbeit macht sowas zu Brushen... :hut: :hut:


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 06.01.2010 09:40

Meine votes gehen an Daddy und Perro.
Daddy hat viel und saubere Arbeit geleistet, dazu super coolen Style erschaffen!

Perros Fake ist sehr sauber und real!


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 06.01.2010 20:02

Hmm, da fehlt mir wohl ne Stimme. Cherry + Flo machen 2 oder? ;)

Meine Votes gehen an Daddy für sein gelungenes Comeback und an 16V-Corsa der seine Ehre opfert und n Golf verschönert. :D ;)

Großes Lob an die anderen. Aber da fehlt leider der Feinschliff.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 26.01.2010 13:57

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern:

1) Daddy-Yo: 10 HSP
2) 16V-Corsa: 5 HSP
3) Perro und Shift: 3 HSP

Deinen Freunden empfehlen