Umfrage: Wer hat den besten Fake diesen Monat?

Speedstyle: Cadilac Ctsv 0 0.00%
Dinteloord: Benz E-Klasse 4 25.00%
16V-Corsa: MB W210 2 12.50%
Youngtimer: Audi A8 5 31.25%
IGEWBEnni: Audi TTS: 2 12.50%
Batista: Mercedes CLS 3 18.75%
Erstellt von Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion

Stimmen: 16.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

Juni - Voting


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 07.07.2010 21:45

Auch im

Juni

wieder mal eine ganze Menge tolle Fakes



Bitte votet fair und achtet auf Details, Umsetzung, Ideenreichtum und Sauberkeit!
Der eigene Geschmack sollte zweitrangig sein.
Bitte hinterlasst auch ein Comment mit Begründung zu eurem Vote!

Die Punkteverteilung kennt ihr ja: 10 - 5 - 3

Speedstyle: Cadilac Ctsv
Name: Cadillac-CTS.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 814121 Bytes

Dinteloord: Benz E-Klasse
Name: Fetig.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1389855 Bytes

16V-Corsa: MB W210
Name: MB_W210.jpg Größe: 1920x1440 Dateigröße: 1751740 Bytes

Youngtimer: Audi A8
Name: Audi_A88.jpg Größe: 2000x1500 Dateigröße: 1286716 Bytes

IGEWBEnni: Audi TTS:
Name: versuch11.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 526345 Bytes

Batista: Mercedes CLS

Name: 2009_cls_verbesserungen10.jpg Größe: 1280x853 Dateigröße: 708133 Bytes


Zuletzt geändert 07.07.2010 21:46 von Flomotion. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 08.07.2010 19:47

Mein Vote geht an Dinteloord da er zwar nicht viel gemacht hat, aber dafür sehr Sauber und Ordenlich gefaked wurde... und vom Style her finde ich auch am Besten...

:hut:


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 08.07.2010 19:51

Mein Vote geht an den W210 von 16V, knapp dahinter würde batista kommen. Aber leider darf ich nur 1 Vote abgeben.

Der 210 ist technisch sauber und trifft auch meinen Geschmack. :ok:
Bei Batista`s Fake fehlt mit n bisschen der hang zum Detail. Aber ansonsten auch sehr sauber gearbeitet.

Ich wünschte mir übrigens mehr Kommentare. 6 Votes und erst 2 posts. Das ist echt schade.


Zuletzt geändert 08.07.2010 19:52 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Rides_Design anzeigen Rides_Design



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
  • | 08.07.2010 19:54

Vote 4 Dinteloord.

Ist imo einfach der beste & vergleichsweise fehlerfreiste Fake in der Runde.


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 08.07.2010 23:44

Hab für Benni gevotet. Hat's einfach verdient.

Aber ist sonst nicht immer Mehrfachwahl möglich?
Würde eigentlich noch gern für Batista voten. :|


  • Nickpage von MrMatzi anzeigen MrMatzi



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: SN

  • Nickpage von MrMatzi anzeigen MrMatzi



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: SN
  • | 09.07.2010 00:22

MEIN VOTE GEHT AN YOUNGTIMER! DER A8 SCHAUT ECHT FETT AUS!!


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 09.07.2010 09:41

Wenn man 2 Votes abgeben könnte, würden Dinteloord und 16v Corsa einen bekommen, aber man darf leider nur einen Vote abgeben, also muss ich mich für 16V Corsa entscheiden.

Sein Fake hat zwar ein, zwei, vielleicht auch drei mininmale Fehler, aber der Style und die Umsetzung sind für mich Hammer. Der Hintergrund mit den "Hütten" passt auch sehr gut :applaus: .

Dinteloord sein Fake ist natürlich voll geil und es wurde alles sehr sauber umgesetzt. Also geiler Style und nahezu fehlerfreie Verarbeitung. :applaus:

Beide Fakes waren ja auch schon beim 3. BoG meine Favoriten.

Ach ja, und dann, Benni hätte auch ein Vote verdient...seine Geduld und sein Elan beim WiP waren einfach überragend. Jeder hatte irgendwas zu "meckern", bis zum Schluss...aber Benni hat es ohne Protest hingenommen und verbessert. Super. Vom Style nicht ganz mein Geschmack, aber wie gesagt, Benni´s Fakewille hat mich beeindruckt.

Und zum Schluss...vielen lieben Dank an die, die auch für mich voten würden, es aber nicht dürfen. Das alleine motiviert mich schon.

Danke.


Zuletzt geändert 09.07.2010 09:53 von batista1102. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 09.07.2010 12:35

Das beste Gesamtbild hat imo Batista!

Deshalb geht auch mein Vote an ihn, da die andere Fakes mehr Fehlerchen haben die mir ins Auge stoßen.

besonders von YT bin ich etwas enttäucht, aber der A8 war ja auch nur ein Quicki.


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 10.07.2010 01:52

Ich finds mal krass welche Abschlussform das hintere runtergelassene Seitenfenster bei dem A8 hat... passt ja gar nicht?!

Sonst fand ich den ganz gut.

Die E-Klasse (w210) finde ich an der Seite und im Radkasten an der Felge zu hell, aber gibt ein schönes Gesamtbild. Durchweg - zumindest technisch - ordentliche Werke bei.


Zuletzt geändert 10.07.2010 02:09 von Tiggar. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 23.07.2010 12:47

Herzlichen Glückwunsch euch allen!

Ein knappes Ergebnis, aber dennoch klar:


1. Platz: Youngtimer: Audi A8 ---> 10 HSP
2. Platz: Dinteloord: Benz E-Klasse ---> 5 HSP
3. Platz: Batista: Mercedes CLS ---> 3 HSP

Deinen Freunden empfehlen