Umfrage: Wer hat das beste Bild abgeliefert?

CaymanS: VW Käfer 3 25.00%
Manu97: VW Scirocco 1 8.33%
Cherry: Wartburg 312 4 33.33%
IGEWBEnni: Chevorlet HHR SS 2 16.67%
therealdom: VW Jetta 0 0.00%
[STFU]Shorty: Opel Meriva OPC 2 16.67%
batista1102: Audi A8L 0 0.00%
Erstellt von Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_

Stimmen: 12.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

November - Voting


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 01.12.2010 20:35

Wieder ist ein Monat rum und es sind schöne Fakes entstanden.
Deshalb ist hier das Voting für den fake des Monats:



November


Da es in diesem Monat wieder eine Menge Fakes sind, habt ihr die Möglichkeit des Mehrfachvotings!

Bitte votet fair und achtet auf Details, Umsetzung, Ideenreichtum und Sauberkeit!
Der eigene Geschmack sollte zweitrangig sein.
Bitte hinterlasst auch ein Comment mit Begründung zu eurem Vote!

Die neue Punkteverteilung kennt ihr ja: 10 - 5 - 3

Hier die Fakes:

CaymanS: VW Käfer
Name: CaymanS.png Größe: 1703x1311 Dateigröße: 4134843 Bytes

Manu97: VW Scirocco
Name: manu97.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 786769 Bytes

Cherry: Wartburg 312
Name: cherry1.jpg Größe: 1600x1063 Dateigröße: 1096848 Bytes

IGEWBEnni: Chevorlet HHR SS
Name: benni.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 472442 Bytes

therealdom: VW Jetta
Name: therealdom.JPG Größe: 1425x1038 Dateigröße: 301017 Bytes

[STFU]Shorty: Opel Meriva OPC
Name: STFUShorty.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 796859 Bytes

batista1102: Audi A8L
Name: batista1102.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 280789 Bytes


Zuletzt geändert 01.12.2010 20:43 von Mr_AmG_. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 01.12.2010 20:47

Ich habe einmal für Manu97 gevotet, weil der VW sehr sauber und real ist.

Aber auch IGEWBEnni kriegt meine Stimme, da sehr viel gemacht wurde, er nicht aufgegeben hat und auch hier am Ende alles Schön Suaber und Real wirkt....

:applaus: :dancing:

Also Vote!


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 01.12.2010 20:53

Ich hab keine Ahnung von den technischen Umsetzungen, aber optisch gefällt mir der Meriva am Besten. Den würd ich mir auch so umbauen :hut:


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 02.12.2010 20:47

Der Meriva

Auf dem kleinen Bild sehr gut. Beim großen aber alles andere als schön. Sehr viele grobe Schnitzer, schlecht markiert und eingarbeitet. Obwohl die Fehler lange bekannt und genannt waren, gabs weder ne Stellungnahme noch nen Update :lehrer: ;)
Dismissed!

Der Jetta

Schöne Idee, aber die Felgen haben ne komplett andere Lichtfarbe und der HG Wechsel ist irgendwie off. Mag am Verhältnis der Quali zwischen Jetta und HG liegen.

Der Scirocco

Alles in allem schön anzuschauen, aber für nen FdM dann doch ein bisschen zu wenig. ;)

Der A8

Eins vorweg, der alte HG gefiel mir besser ;)
Das hintere Seitenfenster ist immer noch zu eckig.
Das Bild im TV ist etwas gezerrt und der Innenraum ist ein wenig Einfallslos. Nicht fertig geworden??
Ansonsten sehr schick!

Der Chevi HHR

Die Reifen stehen immer noch komisch auf dem Asphalt.
Hab ich mehrmals im WiP angesprochen, wurde aber nie darauf reagiert :rolleyes: Ein wenig mehr Schatten unten drunter hätte schon gereicht...
Der Nascar Schriftzug ist blurry, ansonsten ist der Rest super!!

Der Käfer

Hammer!
Sehr gut gearbeitet und vor allem sauber umgesetzt! Auch wenns alles etwas Comicmäßig wirkt.
Das einzige was mich stört ist der vordere Kotflügel. Der müsste für meinen Geschmack runder von der Motorhaube zum Reifen hin auslaufen. Siehe das Ori.
Ausserdem ist die Spiegelung des breiteren Kotflügels nicht angepasst worden ;)

Der Wartburg

Ein grober Fehler, der nicht entspiegelte Schriftzug auf der Motorhaube...
Ansonsten auch hier ne sehr gute Arbeit. Wirklich klasse!!
Mehr ist auch nicht zu sagen ;)




Kommen wir zur Stimmenvergabe:

Meriva, Scirocco, A8 und Jetta gehen leer aus. Für nen FdM entweder zu viele Fehler oder zu dezent umgebaut.

Zwischen deM Wartburg, Käfer und Chevi konnt ich mich nicht entscheiden. Also wirklich nicht ^^
Wär beim Warti der Schriftzug vernünftig gemacht, hätte er sie bekommen. So bekommen jetzt alle drei eine :D

Alles sehr schöne Fakes, hier und da ne Macke, aber das Verhältnis stimmt!


Zuletzt geändert 02.12.2010 20:48 von pitpumpe. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 04.12.2010 13:50

Bis auf den Schriftzug ist Cherrys fake wirklich ein kleines Meisterwerk geworden und der beste der Runde hier!!! Deshalb vote!


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 04.12.2010 14:16

Der Schriftzug ist im Thread bereits geändert wurden. Leider hatte ich das Update hier vergessen :(


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 11.12.2010 16:05

Und wieder haben wir einen Glücklichen Gewinner...!!! :applaus:

Hier die Auflösung vom November Voting:

1. Platz: Cherry = 10 HSP
2. Platz: CaymanS = 5 HSP
3. Platz: IGEWBEnni, [STFU]Shorty = 3 HSP


Herzlichen Glückwunsch!


Zuletzt geändert 11.12.2010 20:55 von Mr_AmG_. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 11.12.2010 16:15

Danke an meine Voter, waren echt schöne Fakes diesmal dabei und das Voting auch schön spannend. :dancing:


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 11.12.2010 18:03

Der 3. Platz geht aber an den Opel Meriva von Shorty.... für mich hat doch keiner gevotet.

Fair will ich bleiben:D.


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 11.12.2010 20:54

Zitat:
Zitat von batista1102
Der 3. Platz geht aber an den Opel Meriva von Shorty.... für mich hat doch keiner gevotet.

Fair will ich bleiben:D.

Ups, du hast ja Recht ich Idiot... :ohman:

Deinen Freunden empfehlen