Umfrage: Juni Voting

ak1309 0 0.00%
shift_1 3 60.00%
dermatze1990 1 20.00%
Batista1102 1 20.00%
Erstellt von Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102

Stimmen: 5.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

Juni - Voting


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 02.07.2011 02:29

Wieder ist ein Monat vorbei und ein neues Voting erwartet uns

Diesmal sind schöne und spannende Entries eingegangen.

Bitte votet fair, achtet auf Sauberkeit und Umsetzung der Fakes, der eigene Geschmack sollte außenvor gelassen werden.




ak1309
Name: Q7_Fake3_BEST31.jpeg Größe: 1920x1080 Dateigröße: 981139 Bytes


shift_1
Name: Finish_Skyline_GTR_1600er1.jpg Größe: 1600x1062 Dateigröße: 1523040 Bytes


dermatze1990
Name: Cross_touran11.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 654673 Bytes


Batista1102
Name: VW_Jetta15.jpg Größe: 1300x840 Dateigröße: 817344 Bytes


Zuletzt geändert 02.07.2011 02:44 von batista1102. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 02.07.2011 13:16

Soo....:D

ak1309: Idee ist gut, Reifen und Felgen passen auch sehr schön, aber die Sticker sind nicht gelungen. Schade da er sonst ein prima Fake ist...

shift_1:
Jaaa... mal wieder ein typischer shift Fake, auf den ersten Blick richtig geiler Style, sehr viel Arbeit und hammer Optik. aber auf den 2.... Sehr viele Sachen sind unsauber, wirken halbfertig oder fehlen.... :( Auch hier eigentlich Schade, der hätte noch viel besser werden können...

dermatze1990:
Wow, hier wurde sehr real und sauber gefaked, die Reifen hätten zwar vl. noch nen bisschen größer sein können, aber im Großen und Ganzen ein sehr schöner Fake...:ok:

Batista1102: Auch wieder ein typischer Batista Fake, schön sauber und real, dabei sogar noch ein bisschen witzig...:D. Aber auch hier sind ein paar kleine Fehler drinne, die man noch hätte vermeiden können...

Zum Fazit: Wieder alle samt sehr schöne Fakes, da ich aber nur einen wählen darf, entscheide ich mich für dermatze1990, weil sein Fake einfach wirklich sehr real und sauber ist. Außerdem finde ich hat er es auch mal verdient...:ok: Als zweites hätte Bati meine Stimme bekommen, und danach shift... ;)


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 04.07.2011 08:05

Da fällt die Wahl schwer.
Auf der einen Seite wurde viel gemacht, mit einigen Schintzern, auf der anderen wurde wenig gemacht aber dafür sauber. Wem gibt man jetzt die Stimme? Ich denke mal ich warte noch n bisschen mit der Vergabe, sollte sich ein Kopf an Kopf Rennen abzeichnen werd ich es entscheiden :)


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 04.07.2011 09:11

Mein Vote geht an shift, gefällt mir am besten.


Kleiner Vorschlag meinerseits für die nächsten Monatsvotings: verlinkt doch hinter den bildern die Fakes selber aus der Fakes/Carsektion, dann kann man nochmal schnell das Original sehen, wenn man den Fake vorher nicht mitbekommen hat und unter Umständen eher einschätzen wieviel gemacht wurde.


  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 04.07.2011 18:11

Zitat:
Zitat von campino89
Mein Vote geht an shift, gefällt mir am besten.


Kleiner Vorschlag meinerseits für die nächsten Monatsvotings: verlinkt doch hinter den bildern die Fakes selber aus der Fakes/Carsektion, dann kann man nochmal schnell das Original sehen, wenn man den Fake vorher nicht mitbekommen hat und unter Umständen eher einschätzen wieviel gemacht wurde.


finde ich ne gute idee!

und danke für den Vote :)


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 12.07.2011 01:19

Herzlichen Glückwunsch!!! :applaus: :applaus:

Shift_1 = 10 HSP

dermatze1990 = 5 HSP

Batista1102 = 5 HSP


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 12.07.2011 20:28

Herzlichen Glühstrumpf... :dancing:


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 13.07.2011 08:06

Ja Glückwunsch :)

Gibt übrigens noch keinen "Juli" Thread ;)


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 13.07.2011 11:42

Erledigt... ;)

Deinen Freunden empfehlen