Habe Fragen & Probleme


  • Nickpage von RockerBilly anzeigen RockerBilly


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: RV-C
  • | 12.09.2004 10:56

Bin Dabei mein Scenic umzubauen, so das meine Frau es sich vorstellen kann!
Bräuchte mal kurz hilfe
[img]null[/img]Name: 18092-5013.jpg Größe: 640x448 Dateigröße: 29159 Bytes
Wie kann ich die Stoßleisten in Wagenfarbe machen,?
da es der Orginal Farbton ist möchte ich ihn beibehalten!
Und was für Optische Fehrler hat er (Felgen richtig) ?
Gruß Christoph

Ps.: Ist mein erster Fake... benütze Adobe Photoshop 8,0


  • Nickpage von KingTorten anzeigen KingTorten


    Radkappenfetischist


    753 Beiträge
    Kennzeichen: FDS

  • Nickpage von KingTorten anzeigen KingTorten


    Radkappenfetischist


    753 Beiträge
    Kennzeichen: FDS
  • | 12.09.2004 11:06

die felgen gehen eigentlich, etwas unsauber ausgeschnitten, aber ansonsten net schelcht!
das mit der farbe ändern schaust du mal einfach hier nach geht genauso wie es da beschrieben ist, nur das du halt da nicht das ganze auto nimmst, sondern halt nur die leisten!


  • Nickpage von RockerBilly anzeigen RockerBilly


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: RV-C
  • | 12.09.2004 11:17

Das Problem ist der Übergang vom Licht! da sieht man immer die Abrisskante! :frage:


  • Nickpage von Heppo841 anzeigen Heppo841



    Pagen-Fan


    269 Beiträge
    Kennzeichen: MR

  • Nickpage von Heppo841 anzeigen Heppo841



    Pagen-Fan


    269 Beiträge
    Kennzeichen: MR
  • | 12.09.2004 17:41

Hi.
Die hintere Felge solltest du noch ein bisschen nach links drehen und die innenräume zwischen den Speichen schwarz machen...
Mit den Leisten hab ich auch immer Probleme deswegen clean ich die meistens...:D

Greeetz Heppo

Deinen Freunden empfehlen