Suche jemand der Faken kann !!!

Hallo jungs !

Ich suche jemand der Faken kann ! Der aber auch eigene ideen hat und nicht nur bearbeiten/zeichnen kann was es schon gibt ! Ich suche jemand der etwas entwerfen kann also er muß schon ein bisschen kreativ sein ! Halt auch fotos bearbeiten kann und sowas !? Es würde sich lohnen ! Wer Interesse hat und meint das er mir helfen kann bitte unter RCBrock_Felgen@gmx.de schreiben dann erfahrt ihr mehr !

Mfg Alex


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 05.06.2005 15:20

naja ich denke ein paar mehr infos darfste hier schon noch posten. es wär zumindest gut zu wissen um welches auto es sich handelt und in welche richtung es gehn sollte.

Es handelt sich in erstern Linie um Felgen !! Wie gesagt alles weitere über Email !


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 05.06.2005 18:31

hast von mir scho neine bekommen. :D

Deinen Freunden empfehlen