Mit welchem Programm bearbeite ich die Fakes???


  • Nickpage von DaneMc anzeigen DaneMc


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: AW-M

  • Nickpage von DaneMc anzeigen DaneMc


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: AW-M
  • | 13.09.2006 22:39

Ich habe PhotoImpact10. Reicht dass?? Hab mal versucht an meinem Auto was zu machen. Sieht aber net so toll aus. Könnt ihr auch mal versuchen und mir zu schicken.

Vorher
Name: 97289-20273.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 380390 Bytes

Nachher
Name: 97290-20273.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 364373 Bytes

  • wolfsburgfreak
    Gast
  • wolfsburgfreak
    Gast
  • | 13.09.2006 23:06

Also die beliebtesten Programme meiner Meinung nach sind Adobe Photoshop 7.0 & CS2 dann gibts noch Picture it,Photofiltre halt und ja das sind die die mir jetz spontan einfallen....was meinst du bei deinem Post mir``könnt ihr ja auch mal versuchen und dann schicken``


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 14.09.2006 00:31

ich benutze auch ulead photoimpact und komme gut zurecht
viele proggis sind ganz praktisch (photoshop, corel usw), wichtig ist nur, das du es kennst und damit umgehn kannst

@wob-freak: ich denk ma, den astra faken


  • Nickpage von bling-style anzeigen bling-style



    Rollerfahrer


    118 Beiträge
    Kennzeichen: ES
  • | 14.09.2006 01:23

photoimpact reicht, verwende ich auch...


  • Nickpage von Double S anzeigen Double S



    Motorabwürger


    73 Beiträge
    Kennzeichen: IZ

  • Nickpage von Double S anzeigen Double S



    Motorabwürger


    73 Beiträge
    Kennzeichen: IZ
  • | 14.09.2006 01:50

Also ich arbeite mit Photoshop! Ich denke ma das die meisten damit arbeiten, denn wenn du dir mal die Tuts anschaust, wirst du feststellen, das die alle für Photoshop sind.
Ich hab den Opel ma in ner 1/2 Stunden-Aktion bearbeitet.
-Bisschen tiefer
-Pick Up (so wie du)
-Lack
-Decal

Mein Fake:
Name: 97314-17257.jpg Größe: 1521x1083 Dateigröße: 316234 Bytes


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 14.09.2006 08:38

Wirst mit PhotoImpact auf jeden Fall zurecht kommen, da die Tutorials hier im Forum zwar auf Photoshop spezifiziert sind, aber doch auf andere Programme umgedacht werden können. Allerdings musst du dich dann ein bisschen mehr mit deinem Programm auskennen, sonst wirst du nicht zurecht kommen. Das Beste ist sowieso, wenn du dir die einzelnen Sachen selbst beibringst, denn nur so kannst du dir die Tricks und Tricks deines Programms merken und behälst sie auch. Und belass es am Anfang mal bei einfachen Umbauten. Pcik-Up-Umbau ist meiner Meinung nach am anfang ein bisschen zuviel des Guten.


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 14.09.2006 11:41

Panzer nimmt z.B. für manche sachen auch GIMP. Gibts im Web kostenlos zum downloaden! Aber ich find Photoshop auch gut! Arbeite mit CS 2. Wenn du dich da erstmal reingearbeitet hast, klappt dat auch besser!


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 14.09.2006 12:52

Zitat:
Zitat von perro89
Panzer nimmt z.B. für manche sachen auch GIMP. ...
ehrlich?
das wär mir neu


  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV

  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV
  • | 14.09.2006 18:29

Zitat:
Zitat von PanzerMensch
Zitat:
Zitat von perro89
Panzer nimmt z.B. für manche sachen auch GIMP. ...
ehrlich?
das wär mir neu
Also wirklich Panzer und Gimp :rolleyes:

Das wäre genauso wie DragonGate mit Paint :D^^

Also ich hab auch PS7 geht gut zum Faken. Aber bei Cabrio oder was das werden soll muss noch die Säule an der Tür weg (B-Säule?)


  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 14.09.2006 20:46

Zitat:
Zitat von Maxtor
Das wäre genauso wie DragonGate mit Paint :D^^
DRAGON GATE THE PAINT MASTER

*hauwech* :roll:

.... nee, nee .... also von paint solltest du die finger lassen. das wird grauenvoll (stimmts @DJ Spotlight ;)) ansonsten, ist es vor allem wichtig, das das proggi eine layer-funktion hat.
kostenlos ist außer The Gimp auch noch ARTWEAVER.... damit wollte ich auch schon ewig mal probieren.... :rolleyes:


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 21.09.2006 00:00

Na dann hab ich dich wohl verwechselt! (Panzer) Irgendein guter Faker hat manche Sachen mit Gimp gemacht! Wer war das denn? :frage:


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 21.09.2006 12:35

Zitat:
Zitat von pc-warrior
Zitat:
Zitat von Maxtor
Das wäre genauso wie DragonGate mit Paint :D^^
DRAGON GATE THE PAINT MASTER
*hauwech* :roll:
Was zum Teufel soll das heißen? ;)


@perro
pc-Warrior vllt? :rofl:
PC-WARRIOR THE GIMP MASTER :D

Deinen Freunden empfehlen